• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

och, manno!

Hab zu spät von der Aktion gehört und hätte soooo gerne auch eins!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

hätte auch evtl. Interesse nachdem ich erst vor kurzem angefahren wurde ;)
Was habt ihr den letztenendes bezahlt?

Vielleicht kann man ja noch ein paar Leute im Nachbarforum abwerben.. da habe ich auch den Link für die Aktion hier gesehen.

Das Trikot sieht richtig gut aus!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Der Preis richtet sich danach wieviele Leute mitbestellen. Bei 10 Trikots sind es etwa 50 € pro Trikot.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Je nach dem wie das Design ist, würde ich auch wieder eins nehmen.

Zum Design kann ich schonmal sagen, dass es nur minimal verändert werden kann, ohne das zusätzliche Kosten entstehen. Bei der letzten Bestellung konnte ich nur eine Logoänderung auf der Vorderseite aushandeln.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Da ich die letzte Aktion auch verpasst habe, würde ich auch eins nehmen.

Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir damit schon bei 6.

Gruß,
Markus
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

kann mir einer ne pm mit preis un wie es bezahlt wird schicken? hätte auch interesse
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Also ich hätte auch Interesse an diesem Trikot,habe es leider auch eben das erste mal gesehen....
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich hätte durchaus auch Interesse, auch wenn mir zum Beispiel blaue Schultern lieber wären als Rote ;)
Ich würde aber auch gerne mal wissen ob es wirklich etwas bringt, kann dafür vieleicht mal jemand einen Erfahrungsbericht posten?
Ändert so ein Trikot die Reaktionen der Autofahrer merklich oder ist es mehr oder weniger einfach nur nen Spaß-Trikot?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich bin auch dabei. größe L.
wie, wann und wohin soll ich gezahlen?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

also, wenn ich richtig gezählt habe sind wir damit schon 10 leute! also wo und wie können wir bestellen?????
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich würde aber auch gerne mal wissen ob es wirklich etwas bringt, kann dafür vieleicht mal jemand einen Erfahrungsbericht posten? Ändert so ein Trikot die Reaktionen der Autofahrer merklich oder ist es mehr oder weniger einfach nur nen Spaß-Trikot?
Habe es zwar nicht wiisenschaftlich untersucht, aber rein subjektiv gesehen: Ja! Wenn ich das Trikot trage, haben die Autospiegel deutlich mehr Abstand zu meinem Rad und auch das Hupen hat abgenommen. Und: Wenn wir mit mehreren, auch Jugendlichen, auf Straßen unterwegs sind, dann fahre ich oft als Schlussfahrer hinten. Habe bislang nur gute Reaktionen erlebt. Auch schon an Ampeln: "Klasse Trikot. Das würde ich auch tragen. Wo gibt es sowas? ..."
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Nimmt das denn nun jemand in die Hand?...Wäre super...bitte eine PN an mich wegen Bezahlung und Vorgehensweise
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

also wenn so viele bestellen wollen, dann lohnt es sich tatsächlich. Ich würde die Bestellung wieder übernehmen (evt zusammen mit rockabilly_1983 da er auch aus Berlin ist?).

Ihr müsstet euch allerdings auf das Design einigen. Es können minimale Änderungen am Design vorgenommen werden, wie zB ein neues Brustlogo. Wenn ihr euch auf ein Design geeinigt habt, dann machen wir ein Datum zu dem definitiv zugesagt und überwiesen sein muss.

Gruß
Sven
 

Anhänge

  • Design.jpg
    Design.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 191
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Das wäre super von Dir!

Ich bin auf alle Fälle dabei;) Bei dem Design passe ich mir der Allgemeinheit an...Nur Distance muss drauf stehen:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten