• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

die Trikots können sowohl in Lang- und Kurzarm, als auch in Sommer oder Winterstoff bestellt werden. Der Fahrername kann individuell auf den Kragen gedruckt werden (ohne Aufpreis).

Wer sich unsicher bei den Größen ist, kann ganz unverbindlich bei owayo Mustertrikots bestellen.

Wenn die Vorderseite so bleibt, können wir auf der Rückseite über den Taschen ein "Keep Distance" einfügen aber ich fürchte das die Rückseite dann zu voll aussieht. Kann ja mal eine Designanfrage stellen..


Zum weiteren Prozedure:

Alle die Interesse bekundet haben, werden in den nächsten Tagen eine PN bekommen. Dann bitte ich darum mir definitiv zu oder abzusagen und mir eure Kontaktdaten mitzuteilen. Alles weitere wird dann per Email geregelt.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hey,

ich hab mir jetzt einfach mal so ein Mustertrikot bestellt, um zu gucken, welches am Besten passt. ist ganz einfach und Ihr habt 14 Tage Zeit zum anschauen und probieren.
Das der Name nichts kostet find ich total klasse ;)
Allerdings fürchte ich auch, das noch mehr Schrift auf dem Rücken zuviel wäre und keiner mehr auf die Schlagworte achtet.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

eben. und ein kleines keep distance bringt es ja auch nicht. da lieber ganz weglassen damit die aufmerksamkeit mehr auf den rest gelenkt wird...
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Derzeitige Lieferzeit beträgt übrigens drei bis vier Wochen.

Bei der letzten Bestellung haben wir keine Hosen bestellt.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

wäre wohl auch dabei !
bitte pn bzgl. Bezahlung und genauer Infos wg. Versand.
Wie siehts jetzt mti Hosen aus ?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Mit Hosen ist es wie mit den Trikots. Es macht erst Sinn ab einer Menge von 10 Hosen zu bestellen. Unter 10 Hosen kommt eine Mindermengengebühr von 70 € dazu, was die Hosen im einzelnen ziemlich teuer macht.

Wenn 10 Leute Hosen bestellen, dann ist es ein leichtes ein passendes Design zu finden.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Also ich finde das design so wie es ist auch klasse und würde auch eins nehmen...wenn ne hose dazukommen würde fände ich keep distance sprich genial und würde auch davon eine nehmen...ach ja der fahrernahme ist natürlich auch ne schöne sache.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich hätt` gern eins als Langarm mit durchgehendem Reißverschluß und aus Winterstoff. ...hoffentlich noch nicht zu spät...

Grüße
Stefan
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

hoffe wir kriegen das schnell erledigt, wäre echt schön wenn sich das trikot bis mitte september in meinem besitz befindet. :/ 3-4 wochen sind da ja recht knapp.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hi,

in der PN schreibst Du, dass aus Erfahrung mit der letzten Bestellung der 4/4 Reißverschluss genommen werden sollte. Kannst Du erklären, warum? Ich hätte für ein Kurzarmtrikot eigentlich den kurzen Reißverschluss favorisiert.

Gruß,
Markus
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Nun, letzendlich ist es Geschmackssache was ein jeder favorisiert. Ich finde nur das der 4/4 Reisverschluss meines LA Trikots praktischer ist als der 3/4 Reisverschluss meines KA Trikots. Man kann es einfacher an- und ausziehen und ich finde das das KA Trikot unter dem Reisverschluss etwas "ausbeult" wenn man auf dem Rad sitzt.

Wenn du lieber einen 3/4 Reisverschluss haben möchtest, sag einfach Bescheid.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Also dieses Mustertrikot is ne echt feine Sache.
Hab M und L bestellt, war innerhalb eines Tages da, eins mit 4/4 und eins mit 3/4
Reisverschluss. Top Qualität... mit Stoffmuster Sommer/Winter und Preisliste und allem drum und dran. Kostet nur den Rückversand. KLASSE ;)

Also ich bin 179cm groß und hab 70 kg auf der Waage. Figur normal, M sitzt hauteng und die L ist super bequem. Für die, die noch ne Grössenhilfe suchen. Würde mal sagen, die L ist vergleichbar mit meinen Campa, Santini, Nalini und Gonso Klamotten... da sitzt die L genauso bequem.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

@ Flitze... also die M passt mir ja im gewissen Sinne auch... nur das ich wegen meiner Größe dann lieber L nehme, da länger und sitzt halt nicht so eng.
Nu is auch die Frage, wo sich das Gewicht der fehlenden 10 cm hinverteilt...
Hast Du sonst bei Deinen Radsachen eine M... sind das bekannte Hersteller?
Dann denke ich passt das schon ;)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

@ Flitze... also die M passt mir ja im gewissen Sinne auch... nur das ich wegen meiner Größe dann lieber L nehme, da länger und sitzt halt nicht so eng.
Nu is auch die Frage, wo sich das Gewicht der fehlenden 10 cm hinverteilt...
Hast Du sonst bei Deinen Radsachen eine M... sind das bekannte Hersteller?
Dann denke ich passt das schon ;)

hab nen gonso herrentrikot in s, das passt eher locker... die damentrikots, die ich habe, sind alle M... Shimano passt mir auch M :eek:
Mein Gewicht hängt auch eher am Hintern als am Oberkörper :D
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Wer macht jetzt die Bestellung? Was soll es kosten? Bitte kurzes Update, wäre auch dabei!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten