• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

muss ich auch sagen, bin 184 79kg (hoffentlich bald wieder 75 ^^) und Gonso L sitzt bei mir eigentlich auch eher recht locker.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo leute,

sorry das ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe.

Leider fehlen mir immernoch die Daten von 10 Leuten. Einige waren bei den cyclassics in HH oder haben sich Trikots zur Ansicht bestellt, von daher gehe ich mal davon aus das diese Woche noch ein Paar Bestellungen eingehen.

Es fehlen die Daten von:
beate
boburwald
chriiss
colorline
corratecbert
fakeme
ganzkörperkrampf
outdooralex
pizzaboy501
Wiesel


Bitte schlagt eine deadline vor, bis wann ich warten soll. Denn endgültigen Preis kann ich erst erfragen, wenn ich alle Bestellungen habe.


Beste Grüße
Sven
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo Coron,

es haben einige letzte Woche geschrieben, dass sie erstmal ein paar Tage (bis zu 2 Wochen) weg sind.
Von meiner Seite aus können wir noch eine Woche warten, also deadline am 24.08.
Es wurde aber auch von einigen geäußert, dass sie das Trikot noch im Sept.09 gerne hätten?
Es ist wie immer nicht alles so einfach wie es aussieht.

Also mein Vorschlag lautet: Warten bis zum 24.08. und dann wieter mit der Anfrage/Bestellung.

Wie sieht es mir dem Design aus?
Gibt es hier schon eine klare Festlegung?
Wenn nein dann sollten jetzt noch abgestimmt werden, ob Keep Distance noch aufgedruckt wird und das Danke vorne entfällt. Dies waren bisher die vorgeschlagenen Änderungen.

Gruß
Knut
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Soweit ich das verfolgt habe, müssten die meisten mit dem derzeitgem design einverstanden sein.

Was das "Keep Distance" Logo angeht, so wurde mir über die Berliner Rennrad Mailing Liste mitgeteilt, dass "Keep Distance" falsch ist und es richtig "share the road" heissen müsste. "Keep Distance" ist demnach Denglisch.


@Alu-Riderin: Habe deine email bekommen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

also ich denke auch 24.8. deadline klingt fair.

design bin ich auch der meinung ist so wie es ist gut. sonst wird es zu überladen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Soweit ich das verfolgt habe, müssten die meisten mit dem derzeitgem design einverstanden sein.

Was das "Keep Distance" Logo angeht, so wurde mir über die Berliner Rennrad Mailing Liste mitgeteilt, dass "Keep Distance" falsch ist und es richtig "share the road" heissen müsste. "Keep Distance" ist demnach Denglisch.


@Alu-Riderin: Habe deine email bekommen.

Von share the road habe ich noch nie was gehört, hört sich eher wie son bruderspruch (hey du bmw 5er, lass uns halbe halbe mache ^^). Keep Distance ist natürlich völlig korrekt.

Wobei Share the Road doch "provokativ" ganz nett klingt.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo

Bin ich schon zu spaet?

Ich waere auch sehr daran interessiert und wuerde mitmachen. Da ich z.Zt. in England wohne, und ich meinem Freund das Trikot auch gerne schenken moechte, und die Englaender ja dafuer bekannt sind, keine andere Sprache zu sprechen als Englisch, wuerde ich gerne wissen, ob die Moeglichkeit besteht den Satz hinten fuer zwei Trikots auf englisch zu uebersetzen? Oder waere das ein neues Design / eine Abaenderung, die getrennt bezahlt werden muesste?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Respekt. Ist wahrscheinlich schon zu spät aber wenn nicht würde ich auch eins nehmen.

Sogar die Farben passen in mein Schema. :)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Glaub wir sind dann schon fast bei 15, oder?
da gibts sogar wieder rabatt...
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

die deadline für die anderen ist jetzt auch rum. würde auch sagen wir bestellen die dinger dann jetzt endlich. hoffe ja paßt mir nach dem winter noch das trikot, nicht das der winterspeck nicht mehr mit rein paßt ;)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo Leute,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber mir ist was dazwischen gekommen, so dass ich verhindert war.

Leider sind doch eine ganze Menge Leute die erst zugesagt haben wieder abgesprungen, so dass der Preis für die Trikots doch ziemlich hoch ist.

Ich erwarte demnächst das genaue Preisangebot von owayo und kann euch dann den genauen Preis mitteilen.

Bis dahin..

Sven
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Email mit den Preisen ist raus. Sollte ich doch jemanden vergessen haben, bitte nochmal melden.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Coron, weißt du wie viel Versand es ist um es int. zu versenden?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Also, ich bin noch dabei. Auch mein Freund. Falls die Sache noch laeuft.
Ich habe mir bei RaR ein Deutschlandtrikot gekauft (muss doch Deutschland hier in englischen Gefilden repraesentieren ) von Bioracer. Die fallen recht gross aus. Mir wurde S empfohlen. Das sitzt wie angegossen....Sind diese Trikots so zu vergleichen? :confused:

Wenn dem so sein sollte waere es einmal M und einmal S. Sonst zweimal M.:D

Von share the road habe ich noch nie was gehört, hört sich eher wie son bruderspruch (hey du bmw 5er, lass uns halbe halbe mache ^^). Keep Distance ist natürlich völlig korrekt.
Wobei Share the Road doch "provokativ" ganz nett klingt.

Beides ist grammatikalisch richtig. Share the Road wuerde im englischen Sprachgebrauch noch eher als "Abstand halten" aufgefasst werden. Und zwar im freundlichen "up yours" Sinne....:aetsch:

Meine persoenliche Vorliebe waere "Share the Road", aber ich schliesse mich der Mehrheit an. :)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Lese gerade zum ersten Mal im Thread... bin definitv dabei, also festgenagelt dabei! Wer will Geld von mir ;)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

ah jo, war 3 Wochen in Urlaub incl. Cyclassics

Was ist denn der aktuelle Stand hier, habt ihr inzwischen bestellt oder gibts noch ne Möglichkeit mit aufzuspringen?

Gruß
Wiesel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten