• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallöchen ,

    Bis richtig fleißig beim Winterpokal. Habe gelesen das Du mit dem Pulheimer auch schon mal zusammen fährst. Super.
    Hatte ja im Forum rein geschrieben , vielleicht bekomme wir es mal alle zusammen hin wenn Ihr wollt.
    Nun wünsche schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2016.

    Gruß
    Rolf
    Hallo Beate

    Schön Dich hier wieder im Team zusehen .Und was macht Deine Freundin keine lust?
    Gruß
    rolf
    B
    Beate
    Habe Vera gefragt, aber die war ziemlich krank. Wenn die anderen beiden (TEAm Speck muss weg?) sich nicht noch anschließen, bleibe ich dran :)
    Hallo Beate,

    habe gelesen das Du auch den Winterpokal mit machst.Und einige Einheiten gefahren oder gelaufen?
    Donnerstag wenns Wetter paßt fahren wir in die Eifel in einem ruhigen Tempo . Ist ja Winterzeit.

    Lieben Gruß

    Rolf
    Hallo Beate,

    habe gerade gesehen das Du dich auch an der Luschenrunde geschrieben hattes. Bist schon dort mal mit gefahren? Komme auch fast aus Deiner gegend Pulheim.
    Hallo Beate
    Schön das wir das gleiche interresse haben (Rennradfahren)
    Wenn es das Wetter zulässt fahre ich gerne die Kraftwerksrunde oder durch den Erftkreis.
    Im Sommer fahre ich regelmässig,2 bis 3 mal die Woche.
    Melde dich einfach mal bei mir ,dann fahren wir zusammen 1-2 Std.
    Grüsse aus Stommeln
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten