• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
WP steht vor der Tür, Team Mopsig ist bestimmt wieder gesetzt, wer hat interesse an einem weiteren Team in Mz/Wi/Rheingau?
 
Ich eventuell, allerdings ohne Druck und ohne genau sagen zu können, wie viele Punkte ich diesen Winter einfahren werde oder könnte.
 
letztes Jahr gab es doch gar keinen Druck, also was soll das Rumgeheule ;-) duck und wech.
Wenn also einer eins aufmacht, ich bin dabei.
 
Hat jemand Lust spontan morgen 100km im Rheingau/Tanus zu fahren? Hohe Wurzel, Taunusstein, dann da hinten irgendwie und in Bad Schwalbach auf dem Rückweg zum Bäcker. Dann nach Hause. Treffpunkt eventuell halb 11 irgendwo Theodor Heuss Brücke..? Würde mich freuen, kleiner Ausflug und so. Wetter soll kalt aber trocken und eventuell sonnig werden!
 
Hallo, die Tour für morgen kommt mir ergendwie bekannt vor, Team Rheinhessen lässt grüßen .
Schade, ich muss morgen leider wie immer am Samstag Arbeiten sonst wäre ich gerne dabei.
Gruß Stan
 
Bin ich krank wenn ich bei dem Beitrag nur daran denke welche Möglichkeiten sich bei den Verhältnissen für KOM's ergeben?;)
 
Zurück
Oben Unten