• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

schiggyf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
2.771
Punkte für Reaktionen
584
Jou, alle Jahre wieder :confused:
Weiß auch nicht, warum die mich immer ziehen müssen :rolleyes::D
 

Klaus1

Randonneur
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
8.803
Punkte für Reaktionen
6.251
Hier geht ja mal wieder richtig die Post ab.:daumen:
 

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Mitglied seit
24 November 2007
Beiträge
1.656
Punkte für Reaktionen
1.633
Auf der DRITTEN SEITE - das geht gar nicht!

Wer hat Lust im September bei trockenem Wetter vorzugsweise 17.09. ab Homburg/Saar www.saarlandschwein.de zu fahren? Abfahrt mit dem Auto am MZ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Derblaueblitz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 August 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe im April mit dem Rennradfahren angefangen und habe jetzt meine ersten 1000km mit meinem Stevens runter. Komme auf der Nähe von Bingen am Rhein und bin bisher entweder alleine oder mit 2 Bekannten gefahren. Hätte aber auch mal Lust mich einer größeren Gruppe anzuschließen. Gibt es hier denn eine feste Gruppe oder wie läuft das ab?

Viele Grüße
Marc
 

Klaus1

Randonneur
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
8.803
Punkte für Reaktionen
6.251
Hier ist aber auch gar nichts mehr los!:( Sollten wir das nicht wieder einmal ändern?:idee:
 

schiggyf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
2.771
Punkte für Reaktionen
584
Aber echt, nur Schnarchnasen hier :D

Am Sonntag will ich mit Gazelli, falls der seinen Hintern vom Sofa bekommt, die Zellertalrunde fahren. Wetter soll super werden :)
 

Klaus1

Randonneur
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
8.803
Punkte für Reaktionen
6.251
Oh Wochends kann ich nicht, da sind wir immer am Clausensee. Klein Gazelle war die Tage mal bei mir zu Besuch.Er möchte nächstes Jahr mal mit dir zum Clausensee kommen, um da mal sein MTB auszuführen.
 

Levty

Team Mopsig
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
1.697
Punkte für Reaktionen
269
Ey Klaus nicht spoilern, sonst kommt die Ferlassung gschwind ;)
 

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Mitglied seit
24 November 2007
Beiträge
1.656
Punkte für Reaktionen
1.633
SuperprestigeCX über Strava - Crosser will artgerecht bewegt werden
 

schiggyf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
2.771
Punkte für Reaktionen
584
Konversation im stenotyp. Ich liebe es :D

Kann man seinen Crosser jetzt virtuell über Strava artgerecht bewegen ohne dabei die Ferlassung eingeleitet zu bekommen :confused::D
 
Oben