Neu Rennradtreff Rheinhessen

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Klaus1, 18 September 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.178
    Vielen Dank für euren liebe Wünsche.:daumen:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. bambam69

    bambam69 Chicken Killer

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    1.994
    Der Schiggy hat nen Traum :rolleyes:;)
     
    Levty gefällt das.
  4. schiggyf

    schiggyf Team Mopsig

    Registriert seit:
    24 September 2010
    Beiträge:
    2.756
    Jou, alle Jahre wieder :confused:
    Weiß auch nicht, warum die mich immer ziehen müssen :rolleyes::D
     
    Levty gefällt das.
  5. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.178
    Hier geht ja mal wieder richtig die Post ab.:daumen:
     
  6. Levty

    Levty Team Mopsig

    Registriert seit:
    19 November 2011
    Beiträge:
    1.692
    Mitleid :D
     
  7. schiggyf

    schiggyf Team Mopsig

    Registriert seit:
    24 September 2010
    Beiträge:
    2.756
    Jou, Rhoihesse bebt :D
     
  8. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.178
  9. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.190
    Auf der DRITTEN SEITE - das geht gar nicht!

    Wer hat Lust im September bei trockenem Wetter vorzugsweise 17.09. ab Homburg/Saar www.saarlandschwein.de zu fahren? Abfahrt mit dem Auto am MZ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
  10. Derblaueblitz

    Derblaueblitz Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 August 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe im April mit dem Rennradfahren angefangen und habe jetzt meine ersten 1000km mit meinem Stevens runter. Komme auf der Nähe von Bingen am Rhein und bin bisher entweder alleine oder mit 2 Bekannten gefahren. Hätte aber auch mal Lust mich einer größeren Gruppe anzuschließen. Gibt es hier denn eine feste Gruppe oder wie läuft das ab?

    Viele Grüße
    Marc