• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

talybont

Rheinländer im Exil
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
1.743
Punkte für Reaktionen
453
Touren muss man ja irgendwie ankündigen, oder? Ist doch eine Tour....
 

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Mitglied seit
24 November 2007
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
1.641
Wenn es mit Home Office klappt, bin ich mit auf Tour ;-)
 

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Mitglied seit
24 November 2007
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
1.641
WP steht vor der Tür, Team Mopsig ist bestimmt wieder gesetzt, wer hat interesse an einem weiteren Team in Mz/Wi/Rheingau?
 

Chotschen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 September 2012
Beiträge
2.209
Punkte für Reaktionen
2.448
Ich eventuell, allerdings ohne Druck und ohne genau sagen zu können, wie viele Punkte ich diesen Winter einfahren werde oder könnte.
 

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Mitglied seit
24 November 2007
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
1.641
letztes Jahr gab es doch gar keinen Druck, also was soll das Rumgeheule ;-) duck und wech.
Wenn also einer eins aufmacht, ich bin dabei.
 

Discostu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 August 2009
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
79
Hat jemand Lust spontan morgen 100km im Rheingau/Tanus zu fahren? Hohe Wurzel, Taunusstein, dann da hinten irgendwie und in Bad Schwalbach auf dem Rückweg zum Bäcker. Dann nach Hause. Treffpunkt eventuell halb 11 irgendwo Theodor Heuss Brücke..? Würde mich freuen, kleiner Ausflug und so. Wetter soll kalt aber trocken und eventuell sonnig werden!
 

Stanlee

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Juni 2010
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
45
Hallo, die Tour für morgen kommt mir ergendwie bekannt vor, Team Rheinhessen lässt grüßen .
Schade, ich muss morgen leider wie immer am Samstag Arbeiten sonst wäre ich gerne dabei.
Gruß Stan
 

dopaul

schamanischer Windradanpuster
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
2.670
Punkte für Reaktionen
885
Die Zeit der Herbstklassiker.....


Da hätte ich auch Spaß dran :D
 

SchwarzeMadonna

Team Alpecin 2014 & Bicinglés #157
Mitglied seit
12 Februar 2011
Beiträge
1.103
Punkte für Reaktionen
448
Bin ich krank wenn ich bei dem Beitrag nur daran denke welche Möglichkeiten sich bei den Verhältnissen für KOM's ergeben?;)
 

Levty

Team Mopsig
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
1.697
Punkte für Reaktionen
269
Aber nur mit Gazelle Hollandrädern bitte. Und Helm ;)
 

Klaus1

Randonneur
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
8.818
Punkte für Reaktionen
6.277
Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
 
Oben