• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich werde gegen 9h aus Biebrich Richtung Hausen und dann mal sehen ... wer lust hast kann sich gern melden. Grusse. Chris

Heute wars mir morgens so war, dass ich dachte in der Sauna zu sitzen, definitiv falsch angezogen

Ich hatte auch erst kurz überlegt, ob ichs wagen soll mich mit dem Rennrad in den Wind zu stürzen, habe mich aber lieber für ein lockeres Läufchen + ne Runde 'Indoor-Cycling' entschieden.

Heute waren Frank und ich im schönen Hintertaunus unterwegs.
Im Winter gibt der Windschlag in Bad Schwalbach ein noch traurigeres Bild ab.
20664735fn.jpg

20664755st.jpg

Ansonsten war es aber ein recht höhenmeterlastige Unternehmung. Der Wind hat uns hier weniger tangiert als die spontan einsetzenden Schneegraupel Schauer, meist parallel begleitet von Sonnenschein:eek:
Spaß hat es dennoch gemacht, jetzt kann ich Montag im Büro erstmal getrost die Beine hochlegen:daumen:

Herzlichen Glückwunsch lieber Paul,
möge 2015 endlich ein seuchenfreies Jahr bei Dir werden!
Meine Frau hat gestern extra eine Torte gebacken...
BVB-Torte.jpg

...aber Hundi hat in einem unbeobachteten Moment das Naschwerk vertilgt.

Lieber Paul, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und auch im neuen Lebensjahr viele unbeschwerte und freudig zurückgelegte Radkilometer!

Hier auch noch mal!
Alles Gute zum GEburtstag, GEsundheit und alles weitere, was Du Dir so wünschst. ;)
Und möGE es auch nächste Saison wieder 2 spannende Derbys in Liga 1 geben!

Zurück