Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War er doch schon letztes JahrJetzt bist du ein Fall für den Senioren-Fräd![]()
Macht nichts. Die Alternative ist sowieso schönerSo nebenbei: Vom 19.01. bis 20.02. gibt eine Vollsperrung der Landstraße von Stephanshausen nach Presberg (hinter der Abbiegung nach Geisenheim/Rüdesheim).
In deinem Fall trügt dein GefühlAber irgendwie fühlen wir uns noch zu jung für den Senioren-Fräd.
Danke, aber das ist doch nur was für alte Leute....Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, Paul. Hab einen schönen Tag.
Jetzt bist du ein Fall für den Senioren-Fräd![]()
Mein grösster Wunsch...(...) und vor allem das es im kommenden Lebensjahr gesundheitlich besser läuft.
Wenn ich da was merkGestern hab ich ne Ausfahrt mit Mia gemacht.
Wir sind gut eineinhalb Stunden nebeneinander geradelt und haben alles gegeben.
Warum gerade da? Merkst du denn sonst noch was...?Wenn ich da was merk![]()
Na der hierWer ist Marcel Kittel?
Aber auf welcher Rheinseite war denn dieser malerische Sonnenaufgang?Ja son schönes Motiv gibts natürlich nur auf der richtigen Seite des Rheins![]()
Ja auf der Richtigen haltAber auf welcher Rheinseite war denn dieser malerische Sonnenaufgang?![]()
Auf der SonnenseiteAber auf welcher Rheinseite war denn dieser malerische Sonnenaufgang?![]()
Die 105kg hab ich aber nur wenn ich wütend werde und bei deinem Post werd ich grad ganz grün vor Wut....Wir brauchen auf jeden Fall noch eine(n) etwas gemütlicheren Fahrer(in) als Begleitung für Flo.
Mit seinen 105 kg hat er doch ein wenig zu kämpfen![]()