• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Auch von mir alles Gute und vor allem das es im kommenden Lebensjahr gesundheitlich besser läuft.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Auch von mir auf diesem weg nochmals Herzliche Glückwünsche :daumen:

So nebenbei: Vom 19.01. bis 20.02. gibt eine Vollsperrung der Landstraße von Stephanshausen nach Presberg (hinter der Abbiegung nach Geisenheim/Rüdesheim).

Jetzt bist du ein Fall für den Senioren-Fräd;):D
War er doch schon letztes Jahr ;)

Aber irgendwie fühlen wir uns noch zu jung für den Senioren-Fräd. Ist bestimmt der Umgang mit den ganzen Jungspunden hier Schuld dran :D

So nebenbei: Vom 19.01. bis 20.02. gibt eine Vollsperrung der Landstraße von Stephanshausen nach Presberg (hinter der Abbiegung nach Geisenheim/Rüdesheim).
Macht nichts. Die Alternative ist sowieso schöner ;)

Gestern hab ich ne Ausfahrt mit Mia gemacht.
Wir sind gut eineinhalb Stunden nebeneinander geradelt und haben alles gegeben. Aber wir haben festgestellt, dass wir offenbar exakt das gleiche Leistungsniveau haben. Egal wie wir rein getreten haben - wir waren immer exakt auf einer Höhe und weder ihr noch mir ist es gelungen einen Vorsprung raus zu fahren...

Ich glaube Paul an dem Ort, wo du geradelt bist, hätte auch Marcel Kittel neben dir kräftig in die Pedale treten können ohne einen Vorsprung heraus zu fahren.

Wer ist Marcel Kittel?
Na der hier
71F1vFp%2Bx1L._SL1182_.jpg

Marcel mit seiner Proteinzigarette nach seinem Sieg bei der finalen TdF Etappe in Paris, lässig am Eifelturm angelehnt.

Morgen um 10.30 Uhr Tour zur Burg Hohenstein. Treffpunkt unter der Schiersteiner Brücke. Bisher dabei Flo, Marcel, Frank und ich. Sind so ca. 80 Km mit 1500 Hm.

Wir brauchen auf jeden Fall noch eine(n) etwas gemütlicheren Fahrer(in) als Begleitung für Flo.
Mit seinen 105 kg hat er doch ein wenig zu kämpfen :D

Wir brauchen auf jeden Fall noch eine(n) etwas gemütlicheren Fahrer(in) als Begleitung für Flo.
Mit seinen 105 kg hat er doch ein wenig zu kämpfen :D
Die 105kg hab ich aber nur wenn ich wütend werde und bei deinem Post werd ich grad ganz grün vor Wut....
2-format43.jpg

Zurück