• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@j_frank

p1080708-jpg.195342

So, nachdem 2014 für persönlich mich ein insgesamt recht beschissenes Jahr war, freue ich mich auf das neue Jahr :)
Ich neige zwar eigentlich nicht dazu alle Lebensphasen am Kalender fest zu machen. Diesmal bietet es sich aber einfach an.

Euch allen (mir natürlich erst recht ;) ) ein frohes und erfolgreiches und sturzfreies und überhaupt und so Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz,

ich wünsche Euch im Neuen Jahr 2015 alles Gute, immer unfallfreie Fahrt, viel Sonne, wenig Gegenwind, den Mut, im Premiumtaunus zu kurbeln :D , und sonst alles erfreuliche.
Wann ist wieder eine Curryworschtrunde angesagt:rolleyes:

Es grüßt der Premiumtaunus-Radler Brüllator

So, nachdem 2014 für persönlich mich ...
Aha, noch leichte Artikulationsprobleme :D

... den Mut, im Premiumtaunus zu kurbeln :D , und sonst alles erfreuliche.
Wann ist wieder eine Curryworschtrunde angesagt:rolleyes:
Ach, ich brauche den Premiumtaunus jetzt gar nicht mehr. Habe jetzt ein Smartphone und Strava-App. Es wird HM hageln :D

Die nächste Curryworschtrunde wird es zum Ende des WP geben, also unsere WP-Abschlußveranstaltung ;)

So, nachdem 2014 für persönlich mich ein insgesamt recht beschissenes Jahr war, freue ich mich auf das neue Jahr :)
Ich freue mich auch aufs Neue und hoffe das ich dich dieses Jahr öfters mal am Berg versägen kann :p :D ;)

Zurück