• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Danke für die schöne Tour mit euch heute:daumen: . Hat denke ich alles wieder gepasst ausser Sonjas und mein Gesundheitszustand.
Hab mich gleich m,al über die Bremsen vom Pavo hergemacht, neuer Zug für hinten und vier neue Beläge, allerdings keine Shimano. Die haben mir fast die neuen Laufräder ruiniert.
Tom wo bleiben die Bilder?

Salut
Es war eine sehr schön Route. Danke für die Planung. Ich habe eine neue Ecke von Deutschland kennengelernt.
Und mit in gesamt 145 km war es auch einen guten Training ;-)
Grüße
Chris

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Morgen Abend (Dienstag) habe ich Zeit zu fahren.
Hat jemand Lust auf eine dunkel Runde aus Wiesbaden?
Start wäre ab 18h30 möglich am Rheinufer, Richtung Hausen, ich bin aber flexibel für andere Vorschläge.
Salutations
Chris

Salut,

morgen klappt es bei mir nicht. Ansonsten aber gerne. Viel Spaß und bis demnächst einmal!

ymada6yg.jpg

So sieht es im Premium Taunus aus ;)

Morgen Abend (Dienstag) habe ich Zeit zu fahren.
Hat jemand Lust auf eine dunkel Runde aus Wiesbaden?
Start wäre ab 18h30 möglich am Rheinufer, Richtung Hausen, ich bin aber flexibel für andere Vorschläge.
Salutations
Chris
Wir fahren doch morgen, aber schon um 10:30 Uhr ab der Schiersteiner Brücke :)

Ich werde morgen gegen 7:30 Richtung DA aufbrechen und dabei das Ried unsicher machen. Dann habe ich ca. 8,5 Stunden Pause bevor ich gegen 17:30 wieder die Heimreise antreten werde.
Wer mich begleiten möchte sollte gegen 7:45 an der Weisenauer Brücke sein. Die Pausengestaltung muss dann allerdings in Eigenregie organisiert werden, falls auch eine gemeinsame Rückfahrt gewünscht wird :D

mensch frank, ich wohne da, wo andere urlaub machen ;) das panorama war wirklich sehr schön und ich werde sicher dieses jahr noch öfters bilder von da machen. bei euch gibt es ja nur weinberge und den bach (rhein):D:p;)

Hey Jürgen, sicher gibts hier jede Menge Weinberge (die sind auch sehr schön anzuschauen), der Premiumtaunus ist aber auch gleich um die Ecke.
Auf unserer Tour gestern haben wir uns schon ganz schön weit reingetraut. Bis zur Lahn war es fast nur noch ein Katzensprung ;)

Das waren übrigens die Worte von unserem Einpeitscher Jens, dem es auf 120km und 2kHm Touren so langsam zu langweilig wird :D
Hab gerade mal einen Blick in die Fernwetterprognose geworfen. Die sieht mit 15°C recht rosig aus.
Da bleibt dem Team wohl nix anderes übrig als an die Lahn zu fahren. Wird Zeit, dass mit den Winterluschenrunden endlich mal Schluss ist. ;):D

Jens: Sorry das ich hier so streng geheimes Material veröffentliche :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß auf eurer Veilchendienstagsrunde durch das Premiumrheingaugebirge:daumen:
-> richtig Jürgen, wir haben nicht nur Weinberge die Schoß vorzüglichen Rieslings sind sondern auch amtliche Steigungen wie Hausen (je nach Messung ab Eltville zwischen 420 bis 1.500 Höhenmeter bis zum Pass:D)
Wetter soll ganz gut werden.
Ich muss malochen:(

Zurück