• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Anzahl der Posts in diesem Faden hier :D
Viel Spaß allen die heute auf dem Rad wo auch immer unterwegs sind :daumen:

9.900
(wers als Erster schnallt kriegt ne Wurst aus der Dose):D
42

Ich wünsche euch allen viel Spass auf allen Touren :)

Bei mir gehts langsam aufwärts.
Mittlerweile kann ich mit wenig Belastung und gleichmässigem Tritt bis zu einer Stunde beschwerdefrei auf dem Indoor-Bike "radeln" (Gestern hat Frank seine Damen geschickt um mich zu kontrollieren... ;) ). Nachdem ich bei den ersten Versuchen nach 15 Minuten schon erste Überlastungs-Symptome im linken Unterschenkel spürte empfinde ich das derzeit als echten Erfolg. Erfahrungsgemäss geht es in immer grösseren Schritten aufwärts je weiter ich bin - trotzdem ist Geduld gefragt.
Aber bald jage ich euch wieder vor mir her... ;)

Zuletzt bearbeitet:
9.900
(wers als Erster schnallt kriegt ne Wurst aus der Dose):D
Die WP Punkte vom Team Mopsig nach der heutigen Ausfahrt?!?
Bekomme ich jetzt Wurst aus der Dose :D

Mittlerweile kann ich mit wenig Belastung und gleichmässigem Tritt bis zu einer Stunde beschwerdefrei auf dem Indoor-Bike "radeln" (Gestern hat Frank seine Damen geschickt um mich zu kontrollieren... ;) ).
Du weißt ja, Vertrauen ist gut ... :D
Du wirst sie jetzt wohl noch häufiger dort antreffen. Sie wollen sich ein wenig sportlich betätigen. Aber Radfahren mit mir möchten sie nicht :D

Viel Spaß allen die heute auf dem Rad wo auch immer unterwegs sind :daumen:
Nicht allen. Wer nicht mit seinem Team unterwegs ist gehört geteert und gefedert und wird mit min. 1000km Ried bestraft :p:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst sie jetzt wohl noch häufiger dort antreffen. Sie wollen sich ein wenig sportlich betätigen. Aber Radfahren mit mir möchten sie nicht :D

Haben sie schon unterschrieben?
Wenn nicht sollen sie bei ihrem Vertrag mich oben als Werber angeben - mit der Werbeprämie finanziere ich dann das nächste gemeinsame Grillen oder zahle beim ToH oder so... (wir werden das Geld schon sinnvoll auf den Kopf hauen ;) )

Die Mopsigen habe heute wieder Kilometer geschrubbt.
War ne schöne Runde und mit Dennie & Dirk haben zwei neue & nette Mitfahrer den ein oder anderen Höhenmeter im Premiumhintertaunus erklommen.
Die Umzüge in Johannisberg & Erbach hätte ich mir aber gerne geschenkt.
Hier das Bildmaterial(Sorry Frank & Dennie, bei euren "Portraits" hat der Autofokus wohl eher die Ortschaft Presberg begutachtet).

Danke für die schöne Tour mit euch heute:daumen: . Hat denke ich alles wieder gepasst ausser Sonjas und mein Gesundheitszustand.
Hab mich gleich m,al über die Bremsen vom Pavo hergemacht, neuer Zug für hinten und vier neue Beläge, allerdings keine Shimano. Die haben mir fast die neuen Laufräder ruiniert.
Tom wo bleiben die Bilder?

Hier unsere Pic`s von heute
P1070895.JPG
P1070896.JPG
P1070897.JPG
P1070898.JPG

Haben sie schon unterschrieben?
Wenn nicht sollen sie bei ihrem Vertrag mich oben als Werber angeben - mit der Werbeprämie finanziere ich dann das nächste gemeinsame Grillen oder zahle beim ToH oder so... (wir werden das Geld schon sinnvoll auf den Kopf hauen ;) )
Jou, haben schon unterschrieben. Allerdings will Marisa nochmal nachhaken ob da noch was zu machen ist (und sie kann sehr "überzeugend" sein ;) ).
Allerdings hat sie mich gefragt was sie denn davon hat wenn du das nächste ToH finanzierst :D

Oje jetzt schlaf ich schon beim Kaffee trinken, so fertig macht ihr jungen Burschen ältere Männer.:(
Ja Klaus, mich haben die Jungspunde gestern auch wieder über die Taunushügel gescheucht. Und da ich es mir nicht zu leicht machen wollte bin ich wieder mit dem fetten Crosser unterwegs gewesen. So ganz spurlos geht das auch nicht an mir vorüber ;)

Vielleicht sollten wir besser die 2 Gruppen nach Alterskriterien aufteilen, eine jung dynamisch übermotivierte Gruppe und eine Oldietruppe.
Die Oldietruppe lässt die Räder dann am besten in der Garage und trifft sich gleich zu einem gemütlichen ToH :D
Das wärs doch ;)

Ja sozusagen hat Frank am Berg das Feld von hinten aufgerollt! ;)
Gerüchten zufolge wird das Röschen demnächst aus dem Winterschlaf (wahrscheinlich in Karbonit konserviert) geholt.
Der 11,2kg Crosser hatte bestimmt einen entsprechenden Trainingseffekt.
Denke in Hausen braucht es schon eine tollwütige Gazelle um Frank einzubremsen:p:D.

Da ich kein schweres Rad habe :( musste ich mir im Winter halte wieder ne Wampe anfressen um die nötige Muskulatur zu bilden.
Jens hat aber schon einen knallharten Ernährungsplan aufgestellt:daumen:, werde bald dünner sein als unser Tom:cool:

Ja ja macht euch nur lustig wenn ich mir hier einen abstrampeln muss :D

Aber das ich mit meiner Durchschnittsleistung gestern mal wieder deutlich über 200W (Average Power 235W laut Strava bei 133km und 2050 Hm) gelegen habe, ist den fliegengewichtigen Jungspunden mit ihren ultralight Racern hier bestimmt noch nicht aufgefallen. Die lagen ja auch alle unter 200W :p:D;)

(...) ist den fliegengewichtigen Jungspunden mit ihren ultralight Racern (...) Die lagen ja auch alle unter 200W :p:D;)
Stimmt, magere 172 Watt :eek:. Aber 235 Dauerleistung sind schon ganz anständig:daumen:
Und weder sind mein Racer noch ich ultralight. Wird Zeit für Wattmesser & Schröpfkur.

Allerdings hat sie mich gefragt was sie denn davon hat wenn du das nächste ToH finanzierst :D
Sie soll nicht so unnötige Fragen stellen..... ;)

Wir könnten auf sie anstossen, du könntest ihr was einpacken lassen und mit nach Hause bringen, sie kann mitkommen... - hey, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;) :D

Zurück