SchwarzeMadonna
Team Alpecin 2014, Bicinglés & Everesting Hausen
9.900
(wers als Erster schnallt kriegt ne Wurst aus der Dose)
(wers als Erster schnallt kriegt ne Wurst aus der Dose)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
429.900
(wers als Erster schnallt kriegt ne Wurst aus der Dose)![]()
Die WP Punkte vom Team Mopsig nach der heutigen Ausfahrt?!?9.900
(wers als Erster schnallt kriegt ne Wurst aus der Dose)![]()
Du weißt ja, Vertrauen ist gut ...Mittlerweile kann ich mit wenig Belastung und gleichmässigem Tritt bis zu einer Stunde beschwerdefrei auf dem Indoor-Bike "radeln" (Gestern hat Frank seine Damen geschickt um mich zu kontrollieren...).
Nicht allen. Wer nicht mit seinem Team unterwegs ist gehört geteert und gefedert und wird mit min. 1000km Ried bestraftViel Spaß allen die heute auf dem Rad wo auch immer unterwegs sind![]()
Wie immer gilt: die frühe Gazelle greift die WurstAnzahl der Posts in diesem Faden hier![]()
Danke für den Hinweis Paul, darf nicht vergessen das Handtuch in die Trikottasche zu packen.
Du wirst sie jetzt wohl noch häufiger dort antreffen. Sie wollen sich ein wenig sportlich betätigen. Aber Radfahren mit mir möchten sie nicht![]()
Jou, haben schon unterschrieben. Allerdings will Marisa nochmal nachhaken ob da noch was zu machen ist (und sie kann sehr "überzeugend" seinHaben sie schon unterschrieben?
Wenn nicht sollen sie bei ihrem Vertrag mich oben als Werber angeben - mit der Werbeprämie finanziere ich dann das nächste gemeinsame Grillen oder zahle beim ToH oder so... (wir werden das Geld schon sinnvoll auf den Kopf hauen)
Ja Klaus, mich haben die Jungspunde gestern auch wieder über die Taunushügel gescheucht. Und da ich es mir nicht zu leicht machen wollte bin ich wieder mit dem fetten Crosser unterwegs gewesen. So ganz spurlos geht das auch nicht an mir vorüberOje jetzt schlaf ich schon beim Kaffee trinken, so fertig macht ihr jungen Burschen ältere Männer.![]()
Gerüchten zufolge wird das Röschen demnächst aus dem Winterschlaf (wahrscheinlich in Karbonit konserviert) geholt.Ja sozusagen hat Frank am Berg das Feld von hinten aufgerollt!![]()
Stimmt, magere 172 Watt(...) ist den fliegengewichtigen Jungspunden mit ihren ultralight Racern (...) Die lagen ja auch alle unter 200W![]()
Na ja, vielleicht hast du ja noch dein Kampfgewicht vom letzten Sommer und das "Trockengewicht" (ohne Pedale usw.) von deinem Renner bei Strava gespeichertStimmt, magere 172 Watt![]()
Sie soll nicht so unnötige Fragen stellen.....Allerdings hat sie mich gefragt was sie denn davon hat wenn du das nächste ToH finanzierst![]()