• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Habe gerade erfahren, dass ich Samstag nicht kann. :-( immer das selbe. Eventuell ganz früh, aber selbst das ist unsicher.
Aha ;)

Nun ja, vielleicht hat ja auch jemand Lust auf eine Hubbelrunde (also Rheinhessen) am Samstag Nachmittag (ab 13 Uhr)?
Folgende Eckdaten könnte ich mir vorstellen: Max. 80km, max. 1000Hm, Geschwindigkeitslevel mittel, also ca. 25er Schnitt.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Sonntag 10:30 Uhr Kastel Bahnhof
Tour zum Gr.Feldberg ( bei Sonnenschein und 16 Grad ):):daumen:

Aha ;)

Nun ja, vielleicht hat ja auch jemand Lust auf eine Hubbelrunde (also Rheinhessen) am Samstag Nachmittag (ab 13 Uhr)?
Folgende Eckdaten könnte ich mir vorstellen: Max. 80km, max. 1000Hm, Geschwindigkeitslevel mittel, also ca. 25er Schnitt.

Habe vergessen, dass meine Oma in MNoers Gebrutstag hat, wo man zum Kaffetrinken hinfährt. geht allerdings erst um 12 Uhr mittags los. Könnte also um 8 Uhr Morgens eine Runde drehen :(:(:(

Wir werden am Samstag eine Runde durch den Rheingau oder Sonnwald oder beides kombiniert drehen. Entscheidung fällt Freitag Abend.

Aber schon bissi heftig für die Gruppe 2, oder überschätze ich das?
Das überschätzt du, es kommt immer auf`s Tempo der Gruppe an und wir werden gemütlich fahren und uns die Sonne und Wärme genehmigen.
Komm einfach mit, das klappt alles ohne Probleme, versprochen.

Ich warte auch...
Mein Tatendrang ist sehr ausgeprägt nur mein linker Unterschenkel will nicht.
Vielleicht sollte ich mir ein Handbike kaufen - ist bestimmt auch ein guter Ausgleichssport...

@WLS: schick mir bitte auch mal den Streckenverlauf. Oder poste ihn online.
Bin halt auch am Sonntag dann schon wieder 3 Wochen gar nicht gefahren...

Zurück