• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Bei diesen Billigteilen mit den wahnsinnigen (jedenfalls nach Beschreibung) Lichtleistungen bin ich immer vorsichtig. Da haste meistens irgendwelche Probleme mit.

Die IXON Core IQ2 hat halt den Vorteil das sie sehr kompakt ist und fürs Rennrad fahren im dunkeln vollkommen ausreicht (incl. StVZO Zulassung).

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hör auf mit den Sprüchen. Hab Bilder von dir gesehen, wo Du eindeutig gegen den Hubbel von Frauen hochgeschoben wurdest.:D
Dazu mußtest Du also nach Bayern ziehen, um dann dort total abzuflachen.:D

Puhh. Gut, dass ich nicht mit auf die Dunkelrunde bin, das war mir zu Nass...

Hör auf mit den Sprüchen. Hab Bilder von dir gesehen, wo Du eindeutig gegen den Hubbel von Frauen hochgeschoben wurdest.:D
Dazu mußtest Du also nach Bayern ziehen, um dann dort total abzuflachen.:D

Ist doch kein Wunder Klaus. Der Bauch wölbt sich doch deutlich nach vorne. Da ist etwas Hilfe angebracht. :D

Ich starte erst gegen 15:20 Uhr am Schloss.
Wenn ihr also "etwas" später starten würdet... ;)

Hätten wir das mal gemacht...

Hat jemand von euch ein Vorderrad für ein Rennrad zu viel und würde es gerne verkaufen? Oder habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich am besten ein neues kaufen sollte und welches Modell?

Werde wahrscheinlich am Sonntag nicht mitfahren können.

Hätten wir das mal gemacht...

Hat jemand von euch ein Vorderrad für ein Rennrad zu viel und würde es gerne verkaufen? Oder habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich am besten ein neues kaufen sollte und welches Modell?

Werde wahrscheinlich am Sonntag nicht mitfahren können.

Liebe Mia,

ich habe die Fotos gesehen und bin heilfroh, dass DIR hoffentlich nichts passiert ist???
Bitte geh zum Doc wenn Dir etwas komisch vorkommt oder ruf an, wenn Du Hilfe brauchst.

Ein Vorderrad habe ich leider nicht, aber da werden Dir alle Männer hier bestimmt gerne weiterhelfen GELL JUNGS?!!!!!
Aber: Wenn Du magst, dann habe ich noch ein Rennrad mit Stahlrahmen rumstehen. Das ist eigentlich mein Winterrad, recht schwer, aber auf jeden Fall fahrtauglich. Das war mein Rollenfahrrad, da müsste vielleicht auch mal kurz einer drüberschauen, aber sicher in Ordnung. Von der Größe müsste das ja so ungefähr hinhaun mit uns beiden ;) Und:es hat die Schwalbe "unplattbar" drauf, dann wärest Du das Thema schon mal los :).
Ich würde Dir auch mein Scott geben, aber da ist ein Riß im Steuerrohr, wenn da was passieren würde, würde ich mir das nie verzeihen (bei Deinem Glück gerade...). Lieber breche ich mir da selbst die Knochen und das besser auch nicht :)

Zurück