• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Die Lampen aufhängen?????;)
z.B. ;)

Eigentlich wollte ich jetzt noch radeln aber nun regnet es, war ja vorherzusehen :rolleyes:

Bin schon ein Weilchen mit BaseCamp am experimentieren. Hab das ja noch nie richtig eingesetzt.
Wenn sich da von euch jemand gut auskennt kann er gerne mal auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen und mir eine kurze Einführung geben ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Sonja kann das recht gut.

Hat eigent lich niemand die Tage zufällig einen Egde 800 bekommen?
Zufällig ?? zu Weihnachten ;)

Hab ja meinen schon seid knapp einem Jahr und hab ihn heute mal wieder mit BaseCamp verbunden und prompt hat er erst mal ein Update (2.70) runter geladen und installiert. Noch geht alles ;)

Ich bevorzuge Mapsource aber das wird von Garmin ja nicht mehr weiterentwickelt (was auch immer da noch zu weiterzuentwickeln wäre) - ist meines Erachtens benutzerfreundlicher.
@ Jens - bringe zwei Freunde mit welche beiden 3-D Brillen haben. Ich selber brauche eine (muss bei der Reservierung angegeben werden).

Tom ist auch dabei - wir sind also bis dato zu fünft.
UPDATE: Habe auch ne 3D Brille

Zuletzt bearbeitet:
Frank da ihr die Runde verkehrt herum fahrt, würden wir uns gerne am Deich /Kornsand mit euch treffen. Dann bräuchten wir kein Auto zur Anfahrt. Würden dann die Runde mitfahren und von Kastell dann mit dem Rad Richtung Heimat. Was denkst Du wie lange ihr braucht um an den Treffpunkt zu gelangen 10. 45 Uhr???

Abfahrt war ja glaube ich um 10 in Kastel am Bahnhof. Bis zum Kornsand sinds ca. 20km.
Ich würde da mal 1 Stunde einplanen, wäre dann 11 am Deich (am Deich, da bekommt doch bestimmt jemand Heimatgefühle :D )

Tom ist auch dabei - wir sind also bis dato zu fünft.
UPDATE: Habe auch ne 3D Brille

Karten sind gekauft. Für eine Reservierung ist es wohl zu spät oder das Kontingent war schon voll. Zum Trost wird im Vorverkauf eine satte Gebühr fällig. :mad:
Hab mal 4 Erwachsene und 1 Kind genommen. In der Provence ging Flo auch noch als Kind durch. :D

Sagen wir 19.50 Uhr am Eingang?

Sonja kann das recht gut.

Hat eigent lich niemand die Tage zufällig einen Egde 800 bekommen?
Also zufällig ist das Ding heute verschickt worden. :)
Scheinbar machen wir dann vielleicht einen Kaffeetratsch zu 3: 2, die noch experimentieren müssen und 1ner der sich auskennt. Wer backt den Kuchen???

Meiner Information nach 10 Uhr in Kastel.
Ich komme auch.

Sollen wir uns um 9:45 Uhr bei dir an der Einfahrt zum Bauhaus-Parkplatz treffen?

Meiner Information nach 10 Uhr in Kastel.
Ich komme auch.

Sollen wir uns um 9:45 Uhr bei dir an der Einfahrt zum Bauhaus-Parkplatz treffen?
Moin Paul, schön, dass Du auch dabei bist!
Ich wollte schon etwas früher los, ich glaub in 15 Minuten bin ich nicht da, wo ich hin soll.
Aber wahrscheinlich wirst Du mich ja einholen, oder???
Gruß von Kerstin

So Leute, frohes neues auch vom verschollenen...War quasi den ganzen Dezember nicht im Land. Da ich das hier zu spät gelesen habe und auch zu spät aufgestanden bin, habe ich heute Camparöschen aus dem WInterschlaf geholt und eine nette Hubbelrunde gedreht.

Am Mittwoch fahre ich wieder für ein paar Tage in die Berge, aber ToH und auch danach an den WE bin ich gerne wieder (mal) dabei!

Beste Grüße

Endlich mal wieder vom dicken B in die rheinhessiache Provinz vorgedrungen...? ;)
Du fehlst auf unseren Touren. Derzeit fährt Kerstin öfter mit. Kerstin stammt aus dem kleinen Städtchen zwischen deiner und meiner Heimatstadt... ;)

Sieh zu, dass du mal wieder öfter dabei bist...

Hallo zusammen,

frohes neues Jahr, an alle die ich noch nicht gesehen habe.
War schön mal wieder mit euch zu fahren! Bin problemlos nach Hause gekommen :) Danke nochmal!

Liebe Grüße

So, sind auch wieder gesund zu Hause angekommen. Keine Pferde unterwegs:daumen:, war wohl schon zu spät. Dafür aber jede Menge Kö... äähh, ich meine verbeinige Lieblinge unterwegs, wenn es sein musste auch ohne Leine:mad:.

War schön mal wieder mit euch geradelt zu sein und dass Mia so viel Pech hatte mit ihrem Reifen war wirklich schade.Ich hoffe, du hast eine günstige Bahn erwischt und bist gut nach Hause gekommen. Das Wetter konnte besser nicht sein für Januar (wer braucht schon Winter). Alles in allem eine schöne Tour.

Edit: Mia war schneller

Schöne relaxte Tour heute (fast ohne schwitzen ;) ), hat Spaß gemacht :daumen:

So Leute, frohes neues auch vom verschollenen...War quasi den ganzen Dezember nicht im Land. Da ich das hier zu spät gelesen habe und auch zu spät aufgestanden bin, habe ich heute Camparöschen aus dem WInterschlaf geholt und eine nette Hubbelrunde gedreht.

Am Mittwoch fahre ich wieder für ein paar Tage in die Berge, aber ToH und auch danach an den WE bin ich gerne wieder (mal) dabei!

Beste Grüße
Würde mich freuen wenns mal wieder klappt :)

Zurück