• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Endlich mal wieder vom dicken B in die rheinhessiache Provinz vorgedrungen...? ;)
Du fehlst auf unseren Touren. Derzeit fährt Kerstin öfter mit. Kerstin stammt aus dem kleinen Städtchen zwischen deiner und meiner Heimatstadt... ;)

Sieh zu, dass du mal wieder öfter dabei bist...

Aus Wattenscheid????

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Endlich mal wieder vom dicken B in die rheinhessiache Provinz vorgedrungen...? ;)
Du fehlst auf unseren Touren. Derzeit fährt Kerstin öfter mit. Kerstin stammt aus dem kleinen Städtchen zwischen deiner und meiner Heimatstadt... ;)

Sieh zu, dass du mal wieder öfter dabei bist...
Verstärkung???? Cooooooooooooooool!!!! Los, zeige Dich, unbekanntes Wesen!!!

Kiki ich komm aus Essen...War nur Spass. Lüdenscheid, Wattenscheid watt auch immer! Ich komm mal wieder mit, tendenziell übernächste Woche, gerne auch mal ne längere Runde.

Ich bin STrohwitwer :D:D:D

To Klaus: Schöne Fotos!

To DOPaul, nlklOnE, Pfau und der Rest, der sich im Pott scheinbar nicht auskennt: Es lebe die SG Wattenscheid 09 :p:p:p

To DOPaul, nlklOnE, Pfau und der Rest, der sich im Pott scheinbar nicht auskennt: Es lebe die SG Wattenscheid 09 :p:p:p

Zitat:
"...kassierten die 09er eine unglückliche Niederlage nach Neunmeterschießen gegen Schwarz-Weiß Wattenscheid 08."

Noch tiefer kann man eigentlich nicht sinken. Die spielen immerhin Westfalenliga und stehen dort auf einem Abstiegsplatz.

Wenn das mal alles nicht abfärbt auf den Stadtteil Bochum von Wattenscheid. ;):D

Fußball was das???? Ach das Spiel bei dem 22 Millionäre einem einzigen Ball nachjagen. Als ob sich von denen nicht jeder locker 10 oder 20 kaufen könnte.

Hoffe nur das nicht abfärbt, nicht das wir bei der nächsten Tour uns alle um ein Rennrad streiten.:D

Ich bin auf der Suche nach einer schnellen und rennradtauglichen Route vom Lerchenberg zur Weisenauer Brücke. Weiß einer von euch, ob es von dem Kreisel im Klein-Winternheimer Gewerbegebiet (also Autobahbauffahrt A 63 in Richtung Innenstadt) einen Feldweg gibt, der rennradtauglich mich nach Hechtsheim bringt. Von dort könnte ich zur Laubenheimer Höhe und dann zur Brücke. Bisher bin ich immer Innenstadt und dann Eisenbahnbrücke gefahren. Jetzt suche ich die schnelle Alternative zur hessischen Seite. Danke!

Zurück