• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Start und Ziel Kastell Bahnhof.

Flughafenrunde wäre auch eine Option, man könnte dann ab Kornsand wieder auf der hessichen Seite hochfahren und hätte die Fähre gespart. Die Tour muß allerdings für RR geeignet sein.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Frohes Neues!

Die Kiki ist am Sonntag auf jeden Fall mit dabei, egal ob so oder so.
Ist die Flughafenrunde so, dass man bei einem lecker Kaffee ein paar Flugzeuge beim Starten und Landen anschauen kann?
(Keine Sorge, es sind keine Drogen im Spiel, ich finde Flugzeuge einfach nur cooooooooooool!!!)

... man könnte dann ab Kornsand wieder auf der hessichen Seite hochfahren und hätte die Fähre gespart. Die Tour muß allerdings für RR geeignet sein.
Das ist kein Problem.

Die Variante, die ich neulich mit Flo gefahren bin, ist rennradtauglich.

DAS ist sie. Die Hubbel muss man sich halt wegdenken ;)

Ist die Flughafenrunde so, dass man bei einem lecker Kaffee ein paar Flugzeuge beim Starten und Landen anschauen kann?
Kommt auf den Wind an. Aber einige Flugzeuge wirds bestimmt zu sehen geben.

Mit Kaffee und Flugzeuge gucken wirds aber schwierig. Da müsste man schon ins Terminal rein und ob das mit Fahrrädern geht weiß ich nicht.
Ansonsten gibts in GG die Möglichkeit auf Kaffee und Kuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Start und Ziel Kastell Bahnhof.

Flughafenrunde wäre auch eine Option, man könnte dann ab Kornsand wieder auf der hessichen Seite hochfahren und hätte die Fähre gespart. Die Tour muß allerdings für RR geeignet sein.
Tour wäre ok, wir sollten uns aber um 10 Uhr treffen und auf Rückweg noch ein Kaffee trinken. Wenn es klappt kommt der ein oder andere Fahrer(in) ( die ihr schon lang nicht mehr gesehen habt ) mit.

Frank oder Jürgen hast Du noch eine leicht MTB Runde Gonsenheimer Wald oder so, allerdings ohne HM und viel geruckel. Sonja kann das noch nicht, wegen den Rippen.

Na ja, alleine 9 Seiten seit Weihnachten. Das sieht eher nach einem geschwätzigen Fred aus ;)

Was willste denn lesen?

Ach ja der GoWa.

Den Jürgen brauchste aber nicht fragen. Der kennt sich nur im Premium Taunus aus und war noch nie im GoWa.
Einigermaßen flach ist es im nördlichen Teil (s. Anhang). Mit gebrochenen Rippen würde ich aber lieber auf Asphalt bleiben.

GoWa_flach.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Forum scheint im Urlaub zu sein, kaum einer schreibt was.:(

Nicht nur das Forum auch sonst recht viele. Reduziert meine morgentliche Fahrzeit um fast 10 Minuten. :)

Fährt jemand am Samstag? Da es Nachmittags regnen soll plane ich eine Vormittagsrunde.

Denke mal das klappt.
Kurz heißt dann Hausen-Fischbach-Schwalbach-Wurzel oder andersrum ?!?

Komme mit dem Crosser, bin also nicht so schnell (na ja mit dem Renner eigentlich auch nicht :D ). Nehmt also bitte Rücksicht auf mich und lasst mich nicht so leiden :rolleyes::D

Zurück