Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich dabei wenn ich darf.Hi Brülli,
deine Begeisterung fürs Geländeradfahren wird anscheinend immer größer
Rund um die Lahn gibts aber auch sehr schöne Strecken. Bei Gelegenheit kannste mal was organisieren. Ich pack dann einfach mein Geländegaul ins Auto und komm mal vorbei![]()
Wer hat denn hier besondere Wünsche????Auf besonderen Wunsch hier die Flughafenrunde andersrum und ohne Hubbel![]()
Morgähn Jungs,Irgend ne Hubbelrunde von ca. 3h. Gegen Mittag sollte man wohl zurück sein.
Wenn Flo Zeit hat, kann es auch eine kleine Rheingaurunde sein.
Jens wie schaut es aus? Die Regenfront wird Mainz gegen 12:30 Uhr erreichen, dennoch fahren?war gerade Brötchen holen. Es ist naß, es ist kalt und die Regenfront aus Südwest ist schon im Anmarsch kurzum, der Taunus ist mir heute zu ungemütlich.
Jens wie schaut es aus? Die Regenfront wird Mainz gegen 12:30 Uhr erreichen, dennoch fahren?
Das hat er gesagtAußerdem habe ich einen klaren Auftrag von Tom erhalten. "Scheuch die beiden Dicken".![]()
Jut, dann bis gleichKlar wird gefahren. Schlimmer als über Weihnachten wird es nicht werden. Außerdem habe ich einen klaren Auftrag von Tom erhalten. "Scheuch die beiden Dicken".
Sagen wir 10.45 Uhr in Schierstein.
Das hat er gesagtMuss mir das Bürschen mal vorknöpfen
Du wirst aber heute mit einem Dicken vorlieb nehmen müssen. Ich bin definitiv nicht dabei. Marisa hat mich auch gerade böse angeschaut: "Du wolltest doch heute ..."![]()
Ich glaube das ist nichts für mich. Bin eh kein Fan von Herr der Ringe usw. und mein Sohn meinte wenn man den 1. Teil nicht gesehen hat versteht man den 2. nur schlecht. Ist bestimmt wieder sone verworrene Story, Fantasy haltWer mag heute Abend spontan mit ins Kino (Cinestar Mainz, 20:00 Uhr)? - wollte mit Jens "Der Hobbit:Smaugs Einöde" in 3D anschauen.
Bei Interesse bitte schnell Bescheid geben da wir reservieren müssen.