dopaul
schamanischer Windradanpuster
Kleiner Ortsschildsprint zum Jahresende gefällig....? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vielleicht Wünsche
Die wird es (min.) auch dieses Jahr wieder geben. Und ich hoffe dann auch mit Jürgen, er ist ja jetzt auch ein begeisteter Geländeradfahrer geworden. Außerdem muß er ja noch in die Todestrails im GoWa eingeführt werden- ... und 2 Grillpartys bei Frank.
(...) Leistungsunterschiede wird es immer geben. Muß aber nicht unbedingt ein Hindernis am Spaß an gemeinsamen Touren sein. Wir waren/sind da meistens so flexibel, für (fast) jeden eine passende Tour zu basteln. Hat übrigens in der grossen Gruppe im Oktober in der Provence auch super funktioniert. Und da gab es auch Leistungsunterschiede.
Gleich, in zwanzig Minuten...Geh lieber Rad fahren!
... Nachdem die "Rivalitäten" klar definiert und alle "Kampfansagen" gemacht sind und alle die, die eventuell mal mit uns radeln möchten, endgültig abgeschreckt sind ...
Wir sind auch gerne offen für Alternativvorschläge, nur kommt da selten was (zumindest hier im Fred).Das sehe ich doch genauso. Auch wenn oft Tourenvorschläge kommen, die so manchen Rahmen sprengen...
Na wenn das mal kein guter Vorsatz ist... mein Vorsatz für die nächste Saison besteht darin, endlich mal mit Euch mitzufahren...
Ach, alles kein Problem für dich. Sind nur läppische 50km mit ca. 600 Hm und ein paar kurzen verwurzelten Auf- und Abfahrten mit 30-60% und 1m Stufen drin. Also alles harmlos für einen halbwegs geübten GeländeradfahrerHallo Schiggyf,
schick mir doch bitte mal die Daten des Todestrails, damit ich mich gut vorbereiten kann.![]()
Das erdet.(...) Was wird das geben wenn ich mit dem low budget Gazellenfitnessrad mit Rennlenker und Rucksack dort auftauche. (...)
Deshalb habe ich Bergauf so ProblemeDas erdet.
Du beweist immer wieder, dass das Wichtigste beim Rad fahren der Fahrer und nicht das Rad ist - die Beine bringen einen den Berg hoch, nicht das Rad.
Wollt ihr dann wieder nach Kastel zurück ?Wir fahren am Sonntag eine lockere Runde ab MZ Kastell Bahnhof 10 Uhr durch das Ried zum Kornsand um dann wieder linksrheinisch nach zum Ausgangspunkt zu kommen.
Wer Lust und Laune hat kann gerne mitfahren.