Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Argument, mit dem du jede Frau überzeugen kannst und garantiert friedlich stimmst.....Überlege auch wie ich das Verscheiden meiner Gattin erklären sollte "es war doch eine wichtige Wette"![]()
Auf den ersten 100m würden unsere Chancen nicht schlecht stehen, danach würde unsere Madame besonders bei der Hitze meine Ambitionen aktiv durch unmotiviertes mitgeschliffen werden deutlich einbremsen.
Das will ich wohl meinen.Moment mal. Gegenseitiges schieben oder ziehen ist natürlich untersagt. Jedes Teammitglied muss mit eigener Muskelkraft ins Ziel kommen.
Wenn ich das so lese kann ich die Personenanzahl ja um eine Person reduzieren....Das will ich wohl meinen.
Soweit kommts noch, dass ich den Paul die LH hoch schiebe![]()
Paul, leih das Ebike aus und mach sie nass am HügelDie Bestätigung für die Tischreservierung für 19 Uhr ist gerade eingegangen.
Wenn ich das so lese kann ich die Personenanzahl ja um eine Person reduzieren....
DU! KOMMST! NICHT! AN! MEINEN! TISCH!
Hats denn heute mit dem Radeln gut geklappt? Auf dem Bild kann man gut sehen wie klar die Luft heute war, kein bißchen diesig.Na, das will ich auf keinen Fall versäumen und habe mir heute schonmal den besten Platz direkt auf den letzten Metern des Endanstieges ausgeguckt![]()
Würde aber empfehlen Dich an einem steileren Stück zu postieren, sonst macht es zumindest bei mir nur kurz Wuuuusch!. Naja, zumindest die anderen Kollegen werden länger in Deinem Blickfeld verweilen![]()
Jens will ja mit dem Crosser quer fahren,
und wie ist der stand für samstag? düst da jemand rum? hätte mal wieder lust auf eine groooße runde mit vielen leuten.
Wie sieht es denn mit der groooßen Tour aus, die Chrrrstph! am Samstag starten wollte?
So so, hier wird also mit unsauberen Mittel gekämpft. Dann werde ich Tom meinerseits mit Knoblauchbrötchen auf eine falsche Fährte locken.Wir können uns in Ruhe betrachten, wie du versuchen wirst Frau Schlund dazu zu bewegen den Berg hinauf zu laufen, obwohl Paul unten taktisch klug an diversen Stellen Würstchen hinterlegt hat. Das wird lustig.![]()
Habe heute aufgrund der späten Heimreise bewusst auf Signalfarbe gesetzt.@ Flo
Im Sommer wechselst du viel zu oft deine Kleidungsfarbe, das erschwert das frühzeitige Erkennen...![]()
Schön!Ich komme heute abend mit. Wo wollen wir uns treffen?