dopaul
schamanischer Windradanpuster
Geht statt Donnerstag nicht vielleicht Freitag?
Würde mir deutlich besser passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir passt auch der Freitag. Hat zumindest den Vorteil dass der kühlende Effekt eines Bieres bei den anzunehmenden Temperaturen größer sein dürfte.Geht statt Donnerstag nicht vielleicht Freitag?
Du könntest ja die ETREX-Halterung bei mir vorbeibringen und dann endlich deine Brille abholen, die nun schon seit Wochen bei mir rumgammeltIch kann weder Donnerstag, noch Freitag. Schade, hätte Jens gern seine ETREX-Halterung zurückgegeben und mir erzählen lassen, wie die Kuh zu Frank (oder andersrum) kam...Euch viel Spass!
Freitag geht auch.
Du könntest ja die ETREX-Halterung bei mir vorbeibringen und dann endlich deine Brille abholen, die nun schon seit Wochen bei mir rumgammelt![]()
Ich kann weder Donnerstag, noch Freitag. Schade, hätte Jens gern seine ETREX-Halterung zurückgegeben und mir erzählen lassen, wie die Kuh zu Frank (oder andersrum) kam...Euch viel Spass!
Es ist echt schade, dass du so oft nicht kannst...
Habe heute laut meinem Trainingsjournal meine Jahresleistung 2012 (Kilometer und in 2012 bin ich schon mehr gefahren als je zuvor) erreicht respektive übertroffen (110.000hm) - ferner ist der Juli mein mit Abstand aktivster Monat mit ca. 2.100km (die Tour morgen mitgerechnet).Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch, kommt gesund ins neue Jahr!
Jahresbilanz 2012:
8.350 Km, 94.620 Hm & 13 Wochen Zwangspausen durch Wehwehchen
-> trotzdem auch für mich eine neue Bestleistung aber in 2013 dann 10.000km+ & 130.000hm+ (quasi der Vorsatz fürs neue Jahr)
Schöne Tour heute mit Paul & Marcel auch wenn ich mich bei der Distanz doch getäuscht habe und aus den Paul versprochen ca. 50km effektiv 61-62km (Schierstein-Schierstein) wurden.
Mea Culpa!
Hier noch ein Auszug aus diesem Faden Anfang Januar:
Habe heute laut meinem Trainingsjournal meine Jahresleistung 2012 (Kilometer und in 2012 bin ich schon mehr gefahren als je zuvor) erreicht respektive übertroffen (110.000hm) - ferner ist der Juli mein mit Abstand aktivster Monat mit ca. 2.100km (die Tour morgen mitgerechnet).
Ist nicht als Prahlerei gemeint sondern soll meine Freude an diesem großartigen Sport zum Ausdruck bringen. Danke nochmal an Harald dass er mich in diese tolle Clique (zeitgleich mit Tom) eingeführt hat
Freu mich schon aufs ToH!
Schöne Tour heute mit Paul & Marcel auch wenn ich mich bei der Distanz doch getäuscht habe und aus den Paul versprochen ca. 50km effektiv 61-62km (Schierstein-Schierstein) wurden.
Mea Culpa!
Hier noch ein Auszug aus diesem Faden Anfang Januar:
Habe heute laut meinem Trainingsjournal meine Jahresleistung 2012 (Kilometer und in 2012 bin ich schon mehr gefahren als je zuvor) erreicht respektive übertroffen (110.000hm) - ferner ist der Juli mein mit Abstand aktivster Monat mit ca. 2.100km (die Tour morgen mitgerechnet).
Ist nicht als Prahlerei gemeint sondern soll meine Freude an diesem großartigen Sport zum Ausdruck bringen. Danke nochmal an Harald dass er mich in diese tolle Clique (zeitgleich mit Tom) eingeführt hat
Freu mich schon aufs ToH!
Ich mache mir total wenig Gedanken über gefahrene Kilometer. Der Weg ist halt das Ziel. Die Radelei macht Spass und ich mache es weil ich Spass habe. Ich halte viel zu wenig nach um sagen zu können was ich wirklich fahre.Du bist ja in dem Monat fast soviel gefahren wie ich im ganzen Jahr!
Ob ich mein Ziel von 5000 km erreiche, steht noch nicht fest. Bin jetzt bei 2500 km. Aber der Weg ist das Ziel. Noch ist nichts verloren.Zur Zeit fahre ich so 600 km im Monat, aber das kann ja auch nicht immer so weiter gehen, spätestens wenn es wieder DUNKEL wird, ist das ja nicht mehr so einfach mit dem Abends unter der Woche fahren, zumindest nicht mehr in dem Umfang. Ein Prosit auf das Radeln!
Rad fahren insgesamt und Rennrad fahren im Besonderen ist toll![]()
Da hat Dich Sandor (alias "Günther Iby") aber schön in Szene gesetztRadfahren fesselt![]()