• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich kann weder Donnerstag, noch Freitag. Schade, hätte Jens gern seine ETREX-Halterung zurückgegeben und mir erzählen lassen, wie die Kuh zu Frank (oder andersrum) kam...Euch viel Spass!

Freitag geht auch.

Ich kann weder Donnerstag, noch Freitag. Schade, hätte Jens gern seine ETREX-Halterung zurückgegeben und mir erzählen lassen, wie die Kuh zu Frank (oder andersrum) kam...Euch viel Spass!
Du könntest ja die ETREX-Halterung bei mir vorbeibringen und dann endlich deine Brille abholen, die nun schon seit Wochen bei mir rumgammelt ;)

Hier auf hessischer Seite ist ganz schön schlechtes Wetter mit phasenweise ordentlich Regen - ich weiss noch nicht ob radeln eine gute Entscheidung ist...

ich habe meine kilometer heute schon absolviert. fährt denn morgen mittag jemand? oder am ende morgens schon? eine 200-km-runde oder so?

Schöne Tour heute mit Paul & Marcel auch wenn ich mich bei der Distanz doch getäuscht habe und aus den Paul versprochen ca. 50km effektiv 61-62km (Schierstein-Schierstein) wurden.
Mea Culpa!

Hier noch ein Auszug aus diesem Faden Anfang Januar:
Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch, kommt gesund ins neue Jahr!
Jahresbilanz 2012:
8.350 Km, 94.620 Hm & 13 Wochen Zwangspausen durch Wehwehchen:mad:
-> trotzdem auch für mich eine neue Bestleistung aber in 2013 dann 10.000km+ & 130.000hm+ (quasi der Vorsatz fürs neue Jahr)
Habe heute laut meinem Trainingsjournal meine Jahresleistung 2012 (Kilometer und in 2012 bin ich schon mehr gefahren als je zuvor) erreicht respektive übertroffen (110.000hm) - ferner ist der Juli mein mit Abstand aktivster Monat mit ca. 2.100km (die Tour morgen mitgerechnet).:)
Ist nicht als Prahlerei gemeint sondern soll meine Freude an diesem großartigen Sport zum Ausdruck bringen. Danke nochmal an Harald dass er mich in diese tolle Clique (zeitgleich mit Tom) eingeführt hat:daumen:
Freu mich schon aufs ToH!

Schöne Tour heute mit Paul & Marcel auch wenn ich mich bei der Distanz doch getäuscht habe und aus den Paul versprochen ca. 50km effektiv 61-62km (Schierstein-Schierstein) wurden.
Mea Culpa!

Habe heute laut meinem Trainingsjournal meine Jahresleistung 2012 (Kilometer und in 2012 bin ich schon mehr gefahren als je zuvor) erreicht respektive übertroffen (110.000hm) - ferner ist der Juli mein mit Abstand aktivster Monat mit ca. 2.100km (die Tour morgen mitgerechnet).:)
Ist nicht als Prahlerei gemeint sondern soll meine Freude an diesem großartigen Sport zum Ausdruck bringen. Danke nochmal an Harald dass er mich in diese tolle Clique (zeitgleich mit Tom) eingeführt hat:daumen:

Die Kilometer waren ja kein Problem - nur die Zeit war nicht ganz einfach. Es wurde auf meinem Heimweg schon recht dunkel und ich hatte ein arg schlechtes Gewissen ohne Licht unterwegs zu sein. Nächstes mal nehm ich wenigsten "kleines" Licht mit - zum besser gesehen werden...
Aber gut, die Tour war schön :) Ich hab Marcel und Flo am Berg ordentlich vor mir her getrieben... ;)
Bis ich zu Hause war hatte ich, in Biebrich gestartet, 77 km und 1200 Hm auf dem Tacho.

Auch wenn meine Fahrleistungen nicht so hoch sind - mir gehts an sich genau so.
Rad fahren insgesamt und Rennrad fahren im Besonderen ist toll :)

Mea Culpa!

Du bist ja in dem Monat fast soviel gefahren wie ich im ganzen Jahr! :eek:

Ob ich mein Ziel von 5000 km erreiche, steht noch nicht fest. Bin jetzt bei 2500 km. ABer der Weg ist das Ziel. Noch ist nichts verloren.Zur Zeit fahre ich so 600 km im Monat, aber das kann ja auch nicht immer so weiter gehen, spätestens wenn es wieder DUNKEL wird, ist das ja nicht mehr so einfach mit dem Abends unter der Woche fahren, zumindest nicht mehr in dem Umfang. Ein Prosit auf das Radeln!

Du bist ja in dem Monat fast soviel gefahren wie ich im ganzen Jahr! :eek:

Ob ich mein Ziel von 5000 km erreiche, steht noch nicht fest. Bin jetzt bei 2500 km. Aber der Weg ist das Ziel. Noch ist nichts verloren.Zur Zeit fahre ich so 600 km im Monat, aber das kann ja auch nicht immer so weiter gehen, spätestens wenn es wieder DUNKEL wird, ist das ja nicht mehr so einfach mit dem Abends unter der Woche fahren, zumindest nicht mehr in dem Umfang. Ein Prosit auf das Radeln!
Ich mache mir total wenig Gedanken über gefahrene Kilometer. Der Weg ist halt das Ziel. Die Radelei macht Spass und ich mache es weil ich Spass habe. Ich halte viel zu wenig nach um sagen zu können was ich wirklich fahre.
Als ich dann gerade mal für mich versucht habe meine Kilometer etwas nachzurechnen wurde mir bewusst, dass ich bei angemessenen Wetterbedingungen die 600 km im Monat allein schon mit meinem Stadtrad zur Arbeit und zurück fahre - mir war nicht bewusst, dass die Alltagsradelei so viel ist.
Naja, und der Rest....? Wird sich schon irgendwie summieren....

Wie ist denn der Stand bzgl. ToH am Freitag?
Laubenheimer Höhe? Oben oder unten?
Uhrzeit?
Wer kommt denn alles?
Reserviert jemand? (Wird bei den Wetteraussichten erforderlich sein)

und wie ist der stand für samstag? düst da jemand rum? hätte mal wieder lust auf eine groooße runde mit vielen leuten.

Zurück