• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Pfff...
Gibt es hier im Forum so eine Verloren/Gefunden Rubrik? Hab in Schierstein eine Windjacke gefunden...

Wenns eine schöne neue Windjacke in M ist dann hab ich sie bestimmt verloren!
Wahrscheinlich gestern Nachmittag, bei diesem kalten & verregneten Sommer sollte man die Wohnung halt nicht ohne verlassen;)
Muss wohl beim Anziehen der gefütterten Handschuhe passiert sein....

Da heute Nachmittag Schwimmbadprogramm mit der Kleinen Dame anstand, hat es heute für mich wieder mal nur für 55 km gereicht. Trotz massiver Gewichtsabnahme liegt mir Hausen einfach nicht. Wobei ich mittlerweile auch das Gefühl habe, dass die Strava_Smartphone Nummer alles ndere als genau ist. Ich bin im unteren STück laut Tacho immer konstant über 13 gefhren, strava sagt was anderes, naja egal...

ich hoffe, bald mal wieder zu euch stoßen zu können, weiss schon gar nicht mehr wie frank, jens und paul aussehen...

Was ist denn mit der DIenstagsrunde morgen? Fährt jemand?

Wäre eine Überlegung wert...
Welche Uhrzeit? - Von mir aus ab 17 Uhr
Wie lang? - Letzten Dienstag überkam mich schon die Dämmerung und ich hätte eigentlich Licht benötigt. Wir können aber auch z.B. um 18 Uhr in Rheinhessen ne gut zweistündige Runde drehen....
Die Wetterlage könnte ein nennenswerter Unsicherheitsfaktor sein, es sind Gewitter angekündigt...

Wenns Wetter einigermaßen passt würde ich eine kleine Hubbelrunde (ca. 50km) fahren. Rheingau (mit Anfahrt) ist mir zu stressig um die Uhrzeit.

Ich werde heute noch eine kleine Runde drehen. Morgen steigt das Gewitterrisiko.

Wenns Wetter einigermaßen passt würde ich eine kleine Hubbelrunde (ca. 50km) fahren. Rheingau (mit Anfahrt) ist mir zu stressig um die Uhrzeit.

Wir könnten eine rheinhessische Runde ab z.B. 18 Uhr planen und sie von der aktuellen Wetterlage abhängig machen und dann morgen kurzfristig entscheiden...

Dito, wobei "kleine Runde" genauso wo "Ruhetag" immer Definitionssache ist;)
Genauuu, wenn ich genau so viele "kleine Runden" drehen würde wie ihr (Jens und Flo), dann würde ich ja alles in Grund und Boden fahren :rolleyes:
Aber das wollen wir ja nicht :D

Wir könnten eine rheinhessische Runde ab z.B. 18 Uhr planen ...
Vor 18:30 klappts bei mir nicht.
Aber 18:30 und 50km sollte momentan noch kein Problem sein ;)

Wir könnten eine rheinhessische Runde ab z.B. 18 Uhr planen und sie von der aktuellen Wetterlage abhängig machen und dann morgen kurzfristig entscheiden...

Ok, mir auch lieber, obwohl vor zwei Wochen sehr nett war. Hubbelrunde ab 18:30 passt! Dann schauen wir morgen, ob es Sinn macht, oder eben nicht....

Genauuu, wenn ich genau so viele "kleine Runden" drehen würde wie ihr (Jens und Flo), dann würde ich ja alles in Grund und Boden fahren :rolleyes:
Aber das wollen wir ja nicht :D

Eben, für so eine verantwortungsvolle Stelle am Ende des Pelotons ist auch viel Lebenserfahrung erforderlich. Nur Paul könnte die Stelle noch ausfüllen. Aber er ist zu militant. Er würde nach hinten raus fallende blau/weiß gekleidete Radler glatt in den Graben schubsen. :D

Zurück