dopaul
schamanischer Windradanpuster
Ja ja, is ja gut...
Aber die Gazelle hätte sich ja vorher online zeigen können...
Aber die Gazelle hätte sich ja vorher online zeigen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss schon gar nicht mehr wie frank, jens und paul aussehen...
Erinnere Dich dunkel an die Gesellen in den Vogesen und stell sie Dir dann 64 Tage älter vor...weiss schon gar nicht mehr wie frank, jens und paul aussehen...
Was ist denn mit der DIenstagsrunde morgen? Fährt jemand?
Wenns Wetter einigermaßen passt würde ich eine kleine Hubbelrunde (ca. 50km) fahren. Rheingau (mit Anfahrt) ist mir zu stressig um die Uhrzeit.
Der Col ruft.....Wenns Wetter einigermaßen passt würde ich eine kleine Hubbelrunde (ca. 50km) fahren. Rheingau (mit Anfahrt) ist mir zu stressig um die Uhrzeit.
Der Col ruft.....![]()
Dito, wobei "kleine Runde" genauso wo "Ruhetag" immer Definitionssache istIch werde heute noch eine kleine Runde drehen. Morgen steigt das Gewitterrisiko.
Noch nie und eigentlich mag ich da auch nie mehr rauffahren...by the way, ich weiss nicht ob ich da überhaupt jemals runter gefahren bin...
Genauuu, wenn ich genau so viele "kleine Runden" drehen würde wie ihr (Jens und Flo), dann würde ich ja alles in Grund und Boden fahrenDito, wobei "kleine Runde" genauso wo "Ruhetag" immer Definitionssache ist![]()
Vor 18:30 klappts bei mir nicht.Wir könnten eine rheinhessische Runde ab z.B. 18 Uhr planen ...
Dito, wobei "kleine Runde" genauso wo "Ruhetag" immer Definitionssache ist![]()
Noch nie und eigentlich mag ich da auch nie mehr rauffahren...
Wir könnten eine rheinhessische Runde ab z.B. 18 Uhr planen und sie von der aktuellen Wetterlage abhängig machen und dann morgen kurzfristig entscheiden...
Das ist die Definition für kleine Runde.ca. 50 Km
Genauuu, wenn ich genau so viele "kleine Runden" drehen würde wie ihr (Jens und Flo), dann würde ich ja alles in Grund und Boden fahren
Aber das wollen wir ja nicht![]()