chrrrstph!
Aktives Mitglied
Bei mir geht Samstag und Sonntag. Aber nicht vor 10.30 Uhr.
samstag wäre ich dabei. sonntag eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht Samstag und Sonntag. Aber nicht vor 10.30 Uhr.
samstag wäre ich dabei. sonntag eher nicht.
Hey Paul,Das ist heute nicht meine Geschwindigkeitsklasse.
Das ist heute nicht meine Geschwindigkeitsklasse.
Ich beackere den Taunus mal etwas langsamer - vielleicht trifft man sich unterwegs....
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe eure Posts heute Morgen nicht mehr gesehen, da ich um kurz vor neun schon gestartet bin.Hey Paul,
jetzt stellste dich aber ein bisschen an. Es gibt keine Geschwindigkeitsklasse! Wer schneller ist muß oben warten![]()
Ich fahre nie wieder RennradIch werde mich bei Rose dafür einsetzen, dass der Austauschrahmen blau/weiß wird.
Recht hast du PaulSorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe eure Posts heute Morgen nicht mehr gesehen, da ich um kurz vor neun schon gestartet bin.
Grundsätzlich hast du recht und ich bin die Rolle der roten Laterne ja auch gewohnt und sie stört mich nicht weiter.
Heute Morgen waren für mich als Mitfahrer 4 Personen erkennbar: Jens, Frank, Roland und Stan. Ergänzend vielleicht Christoph. Bei dieser Gruppe reden wir statt von roter Laterne eher von Bremsklotz. Und die Rolle finde ich dann doch eher anstrengend. Dann ist es einfach entspannter, wenn ihr vier fahrt (mit Henning und Christoph warens dann ja sogar sechs) und ich fahre. Ihr habt keine Stehparty und ich bin nicht dauergehetzt am Berg...
Übrigens habe ich von 12:25 Uhr bis 13 Uhr am Feldberg gesessen und nach euch geschaut - vergeblich...
Ich bin über Eppstein gefahren, hab mir mal wieder den Schulberg gegeben, bin dann über Heftrich, Kröftel, Nieder- und Oberreifenberg "hinten rum" zum Feldberg gefahren. Auf dem Rückweg habe ich dann noch in einem Affentempo die Wand von Langenhain aufgeschnupft...
Das muss reichen für heute.
Ich fahre nie wieder Rennrad![]()
![]()
Grundsätzlich hast du recht und ich bin die Rolle der roten Laterne ja auch gewohnt und sie stört mich nicht weiter.
Heute Morgen waren für mich als Mitfahrer 4 Personen erkennbar: Jens, Frank, Roland und Stan. Ergänzend vielleicht Christoph. Bei dieser Gruppe reden wir statt von roter Laterne eher von Bremsklotz. Und die Rolle finde ich dann doch eher anstrengend. Dann ist es einfach entspannter, wenn ihr vier fahrt (mit Henning und Christoph warens dann ja sogar sechs) und ich fahre. Ihr habt keine Stehparty und ich bin nicht dauergehetzt am Berg...
Übrigens habe ich von 12:25 Uhr bis 13 Uhr am Feldberg gesessen und nach euch geschaut - vergeblich...
Auf dem Feldberg angekommen sind aber nur Frank, Roland, Tom, Marcel und Jens.Die Gruppe war dann noch etwas größer: Frank, Roland, Stan, Tom, Christoph, Henning, Marcel, Friedmann und ich.
Ansonsten hat Jens mal wieder eine schöne und Hm lastige Runde ausgesucht. Als ich das erste mal den Feldberg im Blickfeld hatte waren die ersten 1000 Hm schon abgespult.