• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich habe eine Reservierungsanfrage für unten geschickt. Hoffentlich reservieren die unten überhaupt....

Für alle, die die Laubenheimer Höhe nicht kennen: Hier ist die Webseite.
Unten = Hofgarten, Oben = Panoramaterrasse.
Unter "Parken/Lage" findet sich auch ein Anfahrtsplan.

@ Flo
Wenn wir unten sind kannst du das Rad - je nach Tisch - fast bis an den Tisch mitnehmen.
In Sichtweite abstellen geht eigentlich immer.

Du glaubst doch nicht das sich noch jemand für deinen verwahrlosten, runtergerittenen Hobel interessiert :D
Bei genauer Betrachtung muss ich Dir sogar widerwillig Recht geben:eek: . Runtergeritten trifft bei der Kilometerleistung zu und beim Reifenwechsel habe ich dann festgestellt wie arg dreckig der Bock doch ist. Trotzdem: Frechheit:p

@ Tom: wollte am Freitag die Zeit für Erledigungen in der Stadt nutzen und noch entspannt durch Rheinhessen kurbeln, dieser Plan ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Kann mir auch vorstellen nochmal eine Rheingauschleife zu drehen (bei der Hitze vielleicht sinnvoller) und dann wieder nach Mainz zu fahren via Winkel. Zurück dann Night-Ride.

Übrigens ist die LH auch ein schönes Segment. Wir könnten uns ja unten treffen und ein kleines Rennen hoch fahren. Der Letzte zahlt die 2. Runde, die 1. geht ja bereits auf Jens :D

Ich mache aber nur mit wenn Paul auch dabei ist (Niklas kann ja nicht) :D

Übrigens ist die LH auch ein schönes Segment. Wir könnten uns ja unten treffen und ein kleines Rennen hoch fahren. Der Letzte zahlt die 2. Runde, die 1. geht ja bereits auf Jens :D

Ich mache aber nur mit wenn Paul auch dabei ist (Niklas kann ja nicht) :D

Vorsicht hier nicht so frech. In ANbetracht deines Vorsprungs am Col und meiner radikalen Gewichtsabnahme sind deine Tage vor mir gezählt. :cool:

@ Tom: wollte am Freitag die Zeit für Erledigungen in der Stadt nutzen und noch entspannt durch Rheinhessen kurbeln, dieser Plan ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Kann mir auch vorstellen nochmal eine Rheingauschleife zu drehen (bei der Hitze vielleicht sinnvoller) und dann wieder nach Mainz zu fahren via Winkel. Zurück dann Night-Ride.

Kannst mir ja nochmal Bescheid geben falls du bei mir vorbeikommst. Ich fahre morgen mit der Alltags-Gazelle :)

Vorsicht hier nicht so frech. In ANbetracht deines Vorsprungs am Col und meiner radikalen Gewichtsabnahme sind deine Tage vor mir gezählt. :cool:
Niklas hat jedenfalls auf vorhin verlorenem Rauenthal Segment seine Leistungssteigerung demonstriert. Ist wirklich fix da hochgekurbelt:daumen:
Frank, ich fürchte Du musst nochmal ran und Deine alte Zeit deutlich unterbieten um zu vermeiden dass Du von nem anderen Rößchen-Rider kassiert wirst.
Und Paul wird, ähnlich einem Tier dass in die Ecke getrieben wurde, zu radikalen Maßnahmen greifen und seine Bekanntschaften zum E-Bike Dealer nutzen.
@ Tom, können wir machen. Habe schon eine Idee wie ich Freitag fahre um Dich abzuholen.

@ Tom
Du kannst dich natürlich auch auf eine Seereise begeben und bei mir vorbei kommen. Wenn ich rechtzeitig zu Hause bin, dann würde ich dir entgegen kommen. Dann rollen wir gemütlich zur Laubenheimer Höhe. Ich würde mit den Crosser fahren. Geht etwas querbeet.

@ Frank
Rennen ist eine gute Idee. Allerdings machen wir einen Teamwettbewerb.

Team 1: Die Oldies Paul und Frank
Team 2: Die jung gebliebenen Tom und Jens
Team 3: Die Jugend Frau Schlund und Flo

:D

Na ja, deine Zeit vom Dienstag lässt mich wieder hoffen :D
Bei den 6:30 warste bestimmt gedopt und hattest starken Rückenwind :p

Der Col wird aber nächste Woche auch nochmal in Angriff genommen. Bin da schon lange nicht mehr hoch.

Ansonsten hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass alle Rennradler eine Strafminute beim LH-Race aufgebrummt bekommen,
da ich mit dem Federgabelcrosser starten werde :D

Bin ich hier das Quotenopfer? Oder was.....?
Stell dich nicht so an, sonst bin ich das immer :D

Den von vorgestern....?
Nee, ein anderer Kollege (ist am Dienstag ne ganz andere Route gefahren).
@ Tom
Team 3: Die Jugend Frau Schlund und Flo
Auf den ersten 100m würden unsere Chancen nicht schlecht stehen, danach würde unsere Madame besonders bei der Hitze meine Ambitionen aktiv durch unmotiviertes mitgeschliffen werden deutlich einbremsen.
Überlege auch wie ich das Verscheiden meiner Gattin erklären sollte "es war doch eine wichtige Wette":rolleyes:
Ansonsten hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass alle Rennradler eine Strafminute beim LH-Race aufgebrummt bekommen,da ich mit dem Federgabelcrosser starten werde :D
Und wo bleibt einer lausigen Strafminute die Herausforderung?:p

Zurück