• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

:D
Hoffe dass Dein Mitstreiter nach der bissigen Richtigstellung nicht seine "neuen Freunde" auf Dich hetzt;)
Nein nein, alles halb so wild.
Wichtig war mir nur das ich 1 Minute und 36 Sekunden vor dir auf der Großen Scheidegg angekommen bin :p:D

Ansonsten muß ich neidlos gestehen das Jens sehr gut drauf ist und beachtliche Zeiten hinlegt :daumen:

Ich bin halt schon etwas älter und trinke abends zuviel Bier :D
Ankommen (so oft wie möglich) ist meine Devise ;)

Heute konnte ich Jens sogar zu einer ausgedehnten Mittagspause überreden. Wir hatten ja eigentlich heute Ruhetag und sind deshalb nur 65 km mit ca. 1800 Hm gefahren. Das ist halt Jens Definition von Ruhetag :D

Na ja, wenigstens hatten wir den größten Teil der Hm schon nach den ersten 20 Km absolviert :D

Und richtig warm (um die 30°) wars auch wieder.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wichtig war mir nur das ich 1 Minute und 36 Sekunden vor dir auf der Großen Scheidegg angekommen bin :p:D
15315015zm.jpg

=> da hat wohl jemand mehr Zeit in Pausen investiert um die Nachwelt mit Bildern zu erfreuen. Hier eine Auswahl meiner vielen Fotostops!!!
Ferner muss man sich bei der Scheidegg entscheiden ob einem der Atem wegen des hohen Tempos oder dem fantastischen Panorama wegbleibt. Habe mich für Letzteres entschieden:).

Ansonsten muß ich neidlos gestehen das Jens sehr gut drauf ist und beachtliche Zeiten hinlegt :daumen:
Dass steht außer Frage. Passt mir bei den Temperaturen (31 Grad im Mittel laut Franks Lügengarmin) nur auf nicht zu überdrehen, in Eurem Alter kann das gefährlich werden;)

=> da hat wohl jemand mehr Zeit in Pausen investiert um die Nachwelt mit Bildern zu erfreuen. Hier eine Auswahl meiner vielen Fotostopps!!!

Jetzt werden die Schwächephasen auf die 2 Fotos geschoben. Hast wohl reichlich Verschnaufpausen gebraucht. :p:D
Fotos werden vom Rad gemacht und die Resting Time muss 00:00:00 lauten. ;)

Jetzt werden die Schwächephasen auf die 2 Fotos geschoben.
15315371iw.jpg

Hast wohl reichlich Verschnaufpausen gebraucht.
Frechdachs!
Eher beim Männlichen, da war ich recht platt und die Übersetzung 34/28 hat nicht wirklich zu einem flüssigen Tritt beigetragen.
Und nu ab in die Kiste, morgen warten nach Eurem "Ruhetag" wieder ein paar tausend Höhenmeter!

@ Jens
Glückwunsch zum Foto des Tages. In dem Zusammenhang fällt mir ein dass es schon lange kein ToH mehr gab:D

@ Paul - hab heute morgen nach der Galavorstellung des BVB nach Deinem schwarz-gelben Hobel Ausschau gehalten und Dich so wieder mal zu spät wahrgenommen.

Hi Leute,

habt Ihr Lust heute und/oder morgen gemeinsam nochmal ne Runde zu drehen?

Schönen Gruß
Marcel

Servus Marcel,
schlage wieder morgen 18 Uhr an der Schiersteiner Brücke vor.
Bin zwar heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren, kann aber nicht abschätzen wann ich Schluß mache und werde aufgrund der Wetterlage nur flach zurückkullern.
Gruß
Flo

@ Paul - hab heute morgen nach der Galavorstellung des BVB nach Deinem schwarz-gelben Hobel Ausschau gehalten und Dich so wieder mal zu spät wahrgenommen.
Hör auf, du hast schon wieder E-Books auf deinem Edge gelesen... ;)

@ Marcel
Ich hatte für mich im Auge an der fast schon etablierten Dienstagsrunde um 18 Uhr teilzunehmen - wenn das Wetter mitspielt.
Heute werde ich, wenn überhaupt, nur spontan ein Ründchen von zu Hause aus fahren.

Hör auf, du hast schon wieder E-Books auf deinem Edge gelesen... ;)

@ Marcel
Ich hatte für mich im Auge an der fast schon etablierten Dienstagsrunde um 18 Uhr teilzunehmen - wenn das Wetter mitspielt.
Heute werde ich, wenn überhaupt, nur spontan ein Ründchen von zu Hause aus fahren.

Wie schnell sich sowas etabliert ;) Ich fahre morgen ABend eine Rheinhessenrunde.

Ok, dann treffen wir uns morgen um 18 Uhr an der Schiersteiner Brücke.

Bis dann
Marcel

Habt Ihr heute nicht Lust auf ne kurze Rheingaurunde nach Eurem Erholungsurlaub?

Apropos:
ist es denkbar, dass wir die Runde schon früher starten? 17 Uhr?
Ich habe schon um 16:30 Uhr Feierabend und habe dann bis 18 Uhr Leerlauf (meine Anfahrt zur Schiersteiner Brücke ist ungefähr 5 Minuten)

Apropos:
ist es denkbar, dass wir die Runde schon früher starten? 17 Uhr?
Ich habe schon um 16:30 Uhr Feierabend und habe dann bis 18 Uhr Leerlauf (meine Anfahrt zur Schiersteiner Brücke ist ungefähr 5 Minuten)
Wird bei mir sowie einigen Mitfahrer die sich angekündigt haben heute schwierig. Bin bis 17 Uhr in einem Meeting und muss dann noch ein wenig nachbereiten.
Generell könnte ich aber auch um 17 Uhr, keine verkehrte Idee wenn man bedenkt dass künftig die Sonne nicht mehr so lange am Firmament scheint.

Wird bei mir sowie einigen Mitfahrer die sich angekündigt haben heute schwierig. Bin bis 17 Uhr in einem Meeting und muss dann noch ein wenig nachbereiten.
Generell könnte ich aber auch um 17 Uhr, keine verkehrte Idee wenn man bedenkt dass künftig die Sonne nicht mehr so lange am Firmament scheint.

Ich werde es schaffen mir die 1,5 Stunden zu vertreiben.... ;)

Stimmt, wie wäre es mit Donnerstag auf der Laubenheimer Höhe?
Gerne, bin dabei :)

Frank möchte eine Runde Rindersteaks ausgeben. :D
Da hast du was falsch verstanden. Wer hat das Foto des Tages gemacht ?!? :D

Habt Ihr heute nicht Lust auf ne kurze Rheingaurunde nach Eurem Erholungsurlaub?
Nee lass mal, brauche erst mal ne kleine Ruhepause.
Habe bei unserem "Ruhetag" am Samstag auf der Engstlenalp wohl etwas "überhitzt" (bei > 30° auch kein Wunder). Am Sonntag ging schon nicht mehr viel ;)

Zurück