• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
IMG_20130703_173722_549[1].jpgIMG_20130703_173734_669[1].jpg

damit kann man gepflegt eine RTF fahren dopaul :D (steht bei unseren radhändler in limburg) ........äh,pfeffer gibt es da nicht:(

Das Ding wollte der Händler hier mir leihen damit ich den Jungs in Hausen zeigen kann wo der Frosch die Locken hat.... ;)

Ich habe aber für faire Waffen plädiert... :)

dopaul
mich würde schon mal interessieren, was so ein teil leistung hat. wie es sich fährt und vor allem, wie weit man damit kommt. der hießige händler verleiht das teil nicht:( ein fettes mtb mit e-motor könnte ich beim anderen händler mal ausleihen. dazu müßte ich aber dann in den wald, und da habe ich angst (wilde tiere und rheinhessen bzw. rheingauer:p)

Das Ding wollte der Händler hier mir leihen damit ich den Jungs in Hausen zeigen kann wo der Frosch die Locken hat.... ;)

Paul dazu brauchst du so ein Teil nicht, einfach reintreten, dann klappt das auch mit den Locken.

Ich habe sie mir beide noch mal angeschaut: Streckentechnisch würde mich die RTF des RC Michelin mehr reizen.
Den zusätzlichen Aufwand für die Anfahrt würde ich wohl in Kauf nehmen...

Auf jeden Fall vor 10:30 Uhr ;)
Wie siehts denn aus Leute...?

@ Flo
Heute kann es nicht daran gelegen haben, dass du nur Rennräder siehst. Ich sass auf dem Rennrad... ;)
Dein Blick war so vertieft Richtung Lenker....
Ich frage mich schon, ob du deinen Edge während der Fahrt auch als E-Book-Reader nutzt...? ;)

@ Flo
Heute kann es nicht daran gelegen haben, dass du nur Rennräder siehst. Ich sass auf dem Rennrad... ;)
Dein Blick war so vertieft Richtung Lenker....
Ich frage mich schon, ob du deinen Edge während der Fahrt auch als E-Book-Reader nutzt...? ;)
Bei so harten langen Steigungen wie am Kalle Albert schau ich immer auf den Boden um nicht zu sehen welche Strapazen noch vor mir liegen;)
Nee, habe tatsächlich am Edge rumgespielt und mich an den Temperaturen in der Morgenstunde erfreut.

Zurück