Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder, schöne Tour, hat richtig Spaß gemachtUnd hier die Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14093
Ja manchmal machen wir auch ne Ausnahme, obwohl Tal Total eigentlich eher eine Trekker mit Körbchen Aktion istWusste nicht, dass ihr auch Rennradfahrer akzeptiert :-(
Eigentlich ja nicht.Wusste nicht, dass ihr auch Rennradfahrer akzeptiert :-(
Genauuuu, allerdings hatte ich das Gefühl als wir die Turiroute verlassen hatten und in die Wisper eingebogen sind, dass der ein oder andere auf einmal vergessen hatte das er nicht mit dem RR unterwegs war (ich natürlich eingeschlossen)Wenn es nach mir geht können wir so ruhig öfter radeln - ohne Zeitenjagd, ohne Höhenmeterjagd, aber mit viel Spass![]()
Die Mischung machts, das war schon okay insgesamt.Genauuuu, allerdings hatte ich das Gefühl als wir die Turiroute verlassen hatten und in die Wisper eingebogen sind, dass der ein oder andere auf einmal vergessen hatte das er nicht mit dem RR unterwegs war (ich natürlich eingeschlossen)![]()
Die Geräuschkulisse geht mir so auf den Nerv....Der Crosser vom Paul quittierte das auch nach einigen km mit furchterregenden Geräuschen![]()
Sehr geehrter User Bruellmuecke,
Ihr Kontingent an grafischen Darstellung eines Gesichtsausdrucks ist für dieses Jahr leider erschöpft.
Ab dem 1.1.2014 stehen Ihnen wieder 21.500 Smileys zur freien Verwendung zu.
Hochachtungsvoll
Ihre Boardadministration
jens, ich könnte heulen, wenn ich das sehe. elektroschrott am rad, hydraulikschrott am rad, was kommt als nächstes? mir bleibt der sinn der entwicklung verborgen! aber egal, jeder soll das fahren, was er will.
Räder aus Bambus habe ich ja schon gesehen aber Massivholz??
Da dürfte selbst Jens den Col nicht in unter 7 Minuten schaffen
PS. Meine nächste Schaltung wird definitiv eine Elektronische vom Angelhersteller![]()