• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Geht das beim Etrex nicht? Ohne E-Book-Reader im Edge käme ich aufgrund der vielen Fahrerei gar nicht mehr zum lesen. :p:D

Lesen auf dem kleinen Display?
Während der Fahrt?
No, auf sowas unkomfortables ist man beim etrex nicht angewiesen.
Mein etrex projiziert die Texte vor mir auf die Strasse. In entsprechender Schriftgrösse und so...
Da hat eine Buchseite schon mal vier Quadratmeter.
Das könnte sogar Frank ohne Lesebrille entspannt lesen... ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Samstag möchte ich nicht, Sonntag gut.
Wenn wir eh annähernd auf der RTF Strecke sind könnten wir auch ne Startnummer tragen und die Verpflegungsstationen nutzen und den Sportverein unterstützen...

@ Jens
Ich verpfeiffe dich nicht wenn du keine Nummer trägst ;)

Richtung Hunsrück reizt mich mehr als zum siebenmillionsten Mal Feldberg ;)
(auch wenn ich Feldberg natürlich trotzdem irgendwann wieder fahren werde)

Trotzdem rege ich aufgrund der fast gleichen Strecke die Teilnahme an der RTF des RC Michelin an...
Verpflegung unterwegs und Unterstützung eines Sportvereins sind doch Punkte, denen man eigentlich nicht widerstehen sollte...

Bzgl. Touren am Sonntag. Ich bin bereits verabredet und dürfte mit Samstag ein Wochenpensum von 500-600km haben, da ist ein Ruhetag nicht verkehrt.
Habe mal diesen Faden in Strava an Gunnar Ukena zwecks Tourplanung weitergeleitet.
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, soll ja richtig schön werden:)

Hallo Gunnar,
der Jens/Pfau hat sie weiter oben verlinkt. Wäre schön wenn du mitfahren würdest :daumen:

@ Paul
Die Strecke ist mit folgendem Hintergedanken entstanden. Tom und ich wollen die Rtf nicht fahren. Mit der Lauschhütte und dem Abstecher über Manubach hat die Alternativroute mehr zu bieten. Dafür ist sie etwas schwerer. Da wir zum Abschluss durch Windesheim kommen, hätte man sich noch bei Kaffee und Kuchen mit denen zusammen setzen können die die Rtf fahren wollen.

Bzgl. Touren am Sonntag. Ich bin bereits verabredet und dürfte mit Samstag ein Wochenpensum von 500-600km haben, da ist ein Ruhetag nicht verkehrt.
Habe mal diesen Faden in Strava an Gunnar Ukena zwecks Tourplanung weitergeleitet.
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, soll ja richtig schön werden:)
Bei mir sieht's ähnlich aus. Morgen CCH. Mal sehen zu was ich dann am So. noch fähig bin.

Zurück