• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich bin von der Brücke gesprungen.....

...... kann aber schwimmen..... ;)

Geilste_Mannschaft.jpg

Ich hatte gestern übrigens auch Fahrrad im Kopf....

....nicht nur im Kopf...
Ich bin gestern gut 60 km locker geRIEDelt. Es ging einwandfrei.
Am Abend dann spürte ich mein Knie wieder etwas (oder lag das dann am Fussball... ? ;) )
Es zeigt sich, dass das Ganze noch nicht vollkommen ausgestanden ist, es scheint mir aber auf einem guten Weg....

Für Vogesen reichts definitiv noch nicht :(

Son bisschen froh, als nur wenig Fußballinteressierter, bin ich jetzt aber schon, dass der ganze Zirkus endlich vorbei ist ;)

@ Paul: Vogesen 2018 :p:D;)

Helm und das weisse Zeug kommen mir doch sehr bekannt vor.
Der Dress, insbesondere die Buchse sind .....ähhm farbenfroh;)

Bei dem Dreckswetter könnte man übrigens so schön zuhause vor dem Rechner Korsikabilder betrachten, nicht wahr Jens??

Bei dem Dreckswetter könnte man übrigens so schön zuhause vor dem Rechner Korsikabilder betrachten, nicht wahr Jens??

Für Impressionen aus dem rauhen Korsika bist du noch viel zu jung. So Dinge wie Bier aus Kastanien verkraftet dein junger Körper noch nicht. ;) :D
Fürs erste könntest du dich mit Asterix auf Korsika fortbilden. :D

Wenn der Fernseher in der Ferienwohnung einen USB-Anschluss hat, dann können wir dort einen Blick auf die Bilder werfen.

Hallo Jürgen
deine Heimat hat sich gestern wettertechnisch von seiner gruseligsten Seite gezeigt :confused:

Das Nürnberger Rennen um die Altstadt
war fast ein Schwimmwettbewerb
Dauerregen und Höchsttemperatur 6 Grad und Wind...........
fürchertlich....
Anhang anzeigen 85538Anhang anzeigen 85539Anhang anzeigen 85540
@ Manu: Gibt's außer der offiziellen Ergebnissliste auch eine nach Altersklassen getrennte. http://mediadb1.nordbayern.de/radrennen/5.EtappeJedermannrennen_50_km.pdf

Sind da echt nur 5 Mädels am Start gewesen? Ach du Schande, dass nächste mal fahren wir mit. ;)

Hallo Trinchen,

in der Ergebnissliste, ist auch der Rang angegeben.

Unser Kollege Stefan ist 2.in der Gesamtwertung und in seiner AK sogar 1 geworden.

Ich dachte dass 8 Frauen bei 50 km gemeldet waren , bei 30 habe ich nicht geschaut.... (Es gab ja insgesamt nur 360 Startplätze verteilt auf alle Klassen.
Aber bei den Wetterverhältnissen sind viele nicht an den Start... oder haben umgemeldet

Mitfahren ? Ganz ehrlich ich war soooooooooooo froh dass ich mich nicht angemeldet habe.. Ich behaupte mal, dass ich nicht so wetterempfindlich bin
(kann man ja auf den letzten Touren sehen, wir suchen sogar den Schnee ;), wenn es im Tal 20 Grad hat und die Sonne scheint )
aber bei den gestrigen Umständen, und die Strasse war ziemlich glischtig nein Danke....... ein Podestplatz ist nicht alles

Aber die Liegeräder waren auch nicht ohne.... :daumen:

Hallo Trinchen,

in der Ergebnissliste, ist auch der Rang angegeben.

Unser Kollege Stefan ist 2.in der Gesamtwertung und in seiner AK sogar 1 geworden.

Ich dachte dass 8 Frauen bei 50 km gemeldet waren , bei 30 habe ich nicht geschaut.... (Es gab ja insgesamt nur 360 Startplätze verteilt auf alle Klassen.
Aber bei den Wetterverhältnissen sind viele nicht an den Start... oder haben umgemeldet

Mitfahren ? Ganz ehrlich ich war soooooooooooo froh dass ich mich nicht angemeldet habe.. Ich behaupte mal, dass ich nicht so wetterempfindlich bin
(kann man ja auf den letzten Touren sehen, wir suchen sogar den Schnee ;), wenn es im Tal 20 Grad hat und die Sonne scheint )
aber bei den gestrigen Umständen, und die Strasse war ziemlich glischtig nein Danke....... ein Podestplatz ist nicht alles

Aber die Liegeräder waren auch nicht ohne.... :daumen:
Glaub ich auch, wenn ich mir die Starterlisten so betrachte. Ein bißchen unübersichtlich dieser ganze Zahlensalat vor allem dann, wenn man auf der Arbeit ist. :D

Jetzt werdet mal nicht zu sachlich hier... ;)
Ich habe "Assoziation" geschrieben und nicht wissenschaftlich fundierte Beschreibungen abgeliefert...

@ Trinchen
Noch nie gehört? Hast Du früher nicht Winnetou geguckt/gespielt....?
Bei uns haben da auch die Mädchen mitgespielt (oder mitspielen müssen? ;) ).

Zurück