Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son bisschen froh, als nur wenig Fußballinteressierter, bin ich jetzt aber schon, dass der ganze Zirkus endlich vorbei ist![]()
Son bisschen froh, als nur wenig Fußballinteressierter, bin ich jetzt aber schon, dass der ganze Zirkus endlich vorbei ist
@ Paul: Vogesen 2018![]()
Nach dem Finale ist vor dem Finale
Warum erst 2018? Meinst Du nicht oich könnte mit viel Ehrgeiz auch 2017 schaffen....?
Bei dem Dreckswetter könnte man übrigens so schön zuhause vor dem Rechner Korsikabilder betrachten, nicht wahr Jens??
@ Manu: Gibt's außer der offiziellen Ergebnissliste auch eine nach Altersklassen getrennte. http://mediadb1.nordbayern.de/radrennen/5.EtappeJedermannrennen_50_km.pdfHallo Jürgen
deine Heimat hat sich gestern wettertechnisch von seiner gruseligsten Seite gezeigt
Das Nürnberger Rennen um die Altstadt
war fast ein Schwimmwettbewerb
Dauerregen und Höchsttemperatur 6 Grad und Wind...........
fürchertlich....
Anhang anzeigen 85538Anhang anzeigen 85539Anhang anzeigen 85540
Meine erste Assoziation:schaum mal was da geboten wurde :
http://www.flickr.com/photos/65357593@N04/8831044054/in/set-72157633691849184
Glaub ich auch, wenn ich mir die Starterlisten so betrachte. Ein bißchen unübersichtlich dieser ganze Zahlensalat vor allem dann, wenn man auf der Arbeit ist.Hallo Trinchen,
in der Ergebnissliste, ist auch der Rang angegeben.
Unser Kollege Stefan ist 2.in der Gesamtwertung und in seiner AK sogar 1 geworden.
Ich dachte dass 8 Frauen bei 50 km gemeldet waren , bei 30 habe ich nicht geschaut.... (Es gab ja insgesamt nur 360 Startplätze verteilt auf alle Klassen.
Aber bei den Wetterverhältnissen sind viele nicht an den Start... oder haben umgemeldet
Mitfahren ? Ganz ehrlich ich war soooooooooooo froh dass ich mich nicht angemeldet habe.. Ich behaupte mal, dass ich nicht so wetterempfindlich bin
(kann man ja auf den letzten Touren sehen, wir suchen sogar den Schnee, wenn es im Tal 20 Grad hat und die Sonne scheint )
aber bei den gestrigen Umständen, und die Strasse war ziemlich glischtig nein Danke....... ein Podestplatz ist nicht alles
Aber die Liegeräder waren auch nicht ohne....![]()
Meine erste Assoziation:
Du kannst gehn aber dein Skalp bleibt hier!