Trinchen1
Aktives Mitglied
Das Wetter wird aber aller Vorhersage nicht passen.Brötchen gibt es gemütlich zu Hause. Bei passendem Wetter wird danach eine Runde gefahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter wird aber aller Vorhersage nicht passen.Brötchen gibt es gemütlich zu Hause. Bei passendem Wetter wird danach eine Runde gefahren.
Das Wetter wird aber aller Vorhersage nicht passen.![]()
Optimist durch und durch.Ist noch lange hin und die Wetterfrösche tanzen noch unentschlossen hin und her.
Bei der Wetterlage braucht man vor Freitag Abend für den Samstag nicht zu schauen. Irgendwas wird schon gehen und auf dem Grand Ballon bauen wir dann eine Woche später einen Schneemann.![]()
pöses trinnchen1 pöses!Optimist durch und durch.
"Gehen" sicher. Aqua Cycling wäre so ne Alternative. Vor allem so gelenkschonend. Da könnte sogar Paul mitmachen. http://www.fitfacts.de/aqua-cycling-radfahren-im-wasser![]()
Ne, 7:30 ist unmenschlich und dann auch noch für ne RTFAbfahrt halb acht wäre schon gut. So ist man mittags zum Grillen zu Hause.![]()
... mit 30/28pöses trinnchen1 pöses!paul hat sich jetzt den segen der ärzteschaft abgeholt und kurbelt, wie vorgegeben, nur noch flach bis bergab
![]()
aber 28-30, also 30 hinten, oder? duck und weg................................................................................... mit 30/28![]()
paul, alles wird gut!Wenn es nicht zu windig ist hat Frau Dr. mir auch erlaubt mit 34/30 in der Ebene zu fahren.
Ich bin ganz dankbar dafür, so kann ich wenigstens bei Windstille auch mal mi dem Rennrad fahren...
Ehrlich?(...)wie merkst du, dass du wieder mehr und bergiger fahren kannst?
Freitag wäre genehm...oder Samstag gegen 21 Uhr.Um auf den Vorschlag vom Nebenschauplatz einzugehen - ToH am Freitag?
Ist jetzt fest das avatarbildFreitag wäre genehm...oder Samstag gegen 21 Uhr.
Wo?
Proteinkur im Schnitzelhaus eiserne Hand?
Ab Mittwoch ist ja Schneckentartar & Munsterkäsediät angesagt
@ Paul - schön dass dein Knie nicht ab muss
@ Jürgen - nu entscheid dich doch mal für ein Avatarbild![]()
War auch mein erster Gedanke. Dann kam mir gleich Rucksack in den Sinn.Trägst du da Hosenträger?? Fehlt noch der Seppelhut![]()