Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind halt nicht alles so harte Westerwälder Burschen hier. Oder probierst du dir nur das Wetter für morgen schön zu redennich rummäkeln, fahren! nasse strassen-na und- ist dein rr aus esspapier?![]()
Ist da jetzt nicht der falsche Zeitpunkt für ?!?Winter und Rolle, genau.
Genau, und etwas rechts vom Petersberg kann man auch den Donnersberg sehen. War aber etwas diesig.Selzen in Richtung Südwesten, also ist das im Hintergrund der Petersberg?
Du bist sicherlich HSV-Fan, oder....?(...) da ab 17:30 Uhr noch Sky im Irish Pub angesagt ist.
Du bist sicherlich HSV-Fan, oder....?
ich nicht! bin bei trockenen wetter in koblenz gestartet"Blau und weiss, wie lieb ich Dich...!"
War das jemand von hier, der mir vorhin, glaube ich, zweimal begegnet ist? Einmal dürfte in Gau-Heppenheim gewesen sein und dann nachher wieder bei Uffhofen? Meine jedenfalls, dass das ein- und derselbe war, der da in der Gegenrichtung unterwegs war.
Die ersten 70km sind gefahren. Hat soviel Spass gemacht, dass ich Fussball im TV habe fallen lassen. Bin über Offenheim nach Orbis, Ilbesheim, Dautenheim, Framersheim, Spiesheim, Rommersheim, Armsheim, Teufelsrutsch, Bechenheim, Offenheim gefahren.![]()
"Blau und weiss, wie lieb ich Dich...!"
Saarländer und auch noch Fan von den blauen aus Gesindelkirchen?
Dich hat das Schicksal ja hart getroffen....
18:30 bei mir?also ich werde heute nicht mehr fahren. Dafür aber morgen Abend.
göttingen war top.
410er platz von knapp 2000 startern.
2:50:18 fahrzeit und 34,9 kmh im schnitt.