• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Winter und Rolle, genau.
Klaus, wir sind uns da einig. Regen und Radfahren macht keinen Spass. Und ich fahre Radfahre, weil und damit es mir Spass macht.

nich rummäkeln, fahren! nasse strassen-na und- ist dein rr aus esspapier?;):D
Sind halt nicht alles so harte Westerwälder Burschen hier. Oder probierst du dir nur das Wetter für morgen schön zu reden ;) :D

Bin gerade nach Hause gekommen und im Moment ist es noch mittelmäßig am pieseln. Selbst wenns in den nächsten 2-3 Stunden aufhören sollte (die Vorhersage meint was anderes) wird es morgen früh noch nicht trocken sein.
Ich werde morgen Vormittag die Großwetterlage noch mal genauer begutachten und dann kurzfristig entscheiden (also Pauls Methode :D ), ob ich fahre und wenn ja wohin.

Schaun wir mal ...

chrrrstph! Viel Spaß/Erfolg morgen in Göttingen!

Wieso? Wenn es morgen schifft, kann ich damit auf die Rolle, ohne immer das Hinterrad ummontieren zu müssen.
Und es ist wahrscheinlicher, dass ich mich abends, wenn die Kids im Bett sind, nochmal für 1h drauf setze, als dass ich mich dann noch aufs Rad setze und draussen rum fahre.
Ausserdem freut sich meine Frau, wenn ich nicht 3-4h weg bin, sondern wenigstens im Haus bin. ;)
Und im Winter kommt es dann raus auf die Strasse. Trockenheit vorausgesetzt. Das Cucuma wird dabei dann geschont und kommt auf die Rolle.
So muss ich im Idealfall nur zweimal im Jahr das Hinterrad ummontieren.

Aha, ich habe/fahre keine Rolle. Das ist mir zu öde. Da setze ich mich lieber auf den Crosser (auch im Winter und wenns feucht ist halt mit Steckblechen) und drehe eine 30km Runde. Zeitaufwand ca, 1:15 ;)

Fährt heute Nachmittag noch irgendwer durch Rheinhessen? So gegen 14:30 Uhr Abfahrt?
Wetter hat sich doch gehalten bisher und nun dürften die Strassen weitgehend trocken sein. Habe aber nur so ca. 2 1/2h max. Zeit, da ab 17:30 Uhr noch Sky im Irish Pub angesagt ist.

Du bist sicherlich HSV-Fan, oder....?

"Blau und weiss, wie lieb ich Dich...!" :)

War das jemand von hier, der mir vorhin, glaube ich, zweimal begegnet ist? Einmal dürfte in Gau-Heppenheim gewesen sein und dann nachher wieder bei Uffhofen? Meine jedenfalls, dass das ein- und derselbe war, der da in der Gegenrichtung unterwegs war.
Die ersten 70km sind gefahren. Hat soviel Spass gemacht, dass ich Fussball im TV habe fallen lassen. Bin über Offenheim nach Orbis, Ilbesheim, Dautenheim, Framersheim, Spiesheim, Rommersheim, Armsheim, Teufelsrutsch, Bechenheim, Offenheim gefahren. :daumen:

"Blau und weiss, wie lieb ich Dich...!" :)

War das jemand von hier, der mir vorhin, glaube ich, zweimal begegnet ist? Einmal dürfte in Gau-Heppenheim gewesen sein und dann nachher wieder bei Uffhofen? Meine jedenfalls, dass das ein- und derselbe war, der da in der Gegenrichtung unterwegs war.
Die ersten 70km sind gefahren. Hat soviel Spass gemacht, dass ich Fussball im TV habe fallen lassen. Bin über Offenheim nach Orbis, Ilbesheim, Dautenheim, Framersheim, Spiesheim, Rommersheim, Armsheim, Teufelsrutsch, Bechenheim, Offenheim gefahren. :daumen:
ich nicht! bin bei trockenen wetter in koblenz gestartet:D http://app.strava.com/activities/51143439

Zurück