Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei meinen Sonderwünschen dauert's halt.Ob das was nützt Trinchen?![]()
Stelle gerne Frau Schlund zur Verfügung, die hat schon ein gewisses Bedrohungspotenzial!
Mea Culpa, habe am Montag nix mitbekommenNachdem du mich Montag trotz Rufens meinerseits und einem Höchstabstand von 2 Metern (an der Auffahrt von der Reduit zur Heuss Brücke) noch übersehen hast, habe ich heute mal ins unübersehbare Hallo-Wach-Regal gegriffen...![]()
Mach Dir nix draus, Flo.Mea Culpa, habe am Montag nix mitbekommen
Meist überlege ich in dieser Phase wo ich dem Heimweg mit einer paar zusätzlichen Höhenmetern mehr Würze verleihen kann - da blende ich die Umwelt oft ein wenig aus....
Werde ein wenig achtsamer unterwegs sein![]()
Blende in der Regel andere Radfahrer die mich nicht tangieren aus, achte höchstens auf Rennradfahrer die mir entgegen kommen.Mach Dir nix draus, Flo.
Bei mir ist's noch viel schlimmer. Ich überseh sogar meine eigene Mutter auf ihren vorsintflutlichen Hollandrad mit Gemüsekörbchen.Da musste ich mir vielleicht was anhören.
Oje, klingt ja fies. Gute Besserung.Da meine "Kleinigkeit" am Backenzahn sich doch auch noch zu einer notwendigen Amputation eines Weisheitszahns entwickelt hat gehe ich morgen mal wieder zur Kieferchirurgin statt zur Arbeit...
Himmel, ich werde am 1. Mai quasi unvorbereitet starten![]()
Ich bin heute früher dran.[quote="SchwarzeMadonna, post: 2750415, member: 46919"
Lieber Paul, werde heute zwischen 16:15-16:25 Uhr den Rhein überqueren und dich mit Sicherheit nicht übersehen (...)
Ich hatte ungelogen damit geliebäugelt am kommenden WE mal nach Limburg zu kommen und mir dort die Hügel von dir zeigen zu lassen - verschoben...(...)jetzt geht es gleich zu einer feierabendrunde los!![]()
Göllheim im Donnersbergkreis? Jwd. Vor allem ohne Auto.![]()