• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Stelle gerne Frau Schlund zur Verfügung, die hat schon ein gewisses Bedrohungspotenzial!

und als Belohnung dann :

möpse.jpg

Uii, die gibts jetzt auch in sauer:)

Heute morgen wieder ein "Hallo Wach" Moment als mir kurz vor der Arbeitsstätte ein flotter Radler entgegenkam und zusehens meiner Spur näherte.
Realisierte (mal wieder besonders spät) dass es Paul auf seinem Arbeitsweg war, ich bin aber auch eine Schnarchnase:oops:

Nachdem du mich Montag trotz Rufens meinerseits und einem Höchstabstand von 2 Metern (an der Auffahrt von der Reduit zur Heuss Brücke) noch übersehen hast, habe ich heute mal ins unübersehbare Hallo-Wach-Regal gegriffen... ;)

Nachdem du mich Montag trotz Rufens meinerseits und einem Höchstabstand von 2 Metern (an der Auffahrt von der Reduit zur Heuss Brücke) noch übersehen hast, habe ich heute mal ins unübersehbare Hallo-Wach-Regal gegriffen... ;)
Mea Culpa, habe am Montag nix mitbekommen:oops:
Meist überlege ich in dieser Phase wo ich dem Heimweg mit einer paar zusätzlichen Höhenmetern mehr Würze verleihen kann - da blende ich die Umwelt oft ein wenig aus....
Werde ein wenig achtsamer unterwegs sein;)

Mea Culpa, habe am Montag nix mitbekommen:oops:
Meist überlege ich in dieser Phase wo ich dem Heimweg mit einer paar zusätzlichen Höhenmetern mehr Würze verleihen kann - da blende ich die Umwelt oft ein wenig aus....
Werde ein wenig achtsamer unterwegs sein;)
Mach Dir nix draus, Flo.
Bei mir ist's noch viel schlimmer. Ich überseh sogar meine eigene Mutter auf ihren vorsintflutlichen Hollandrad mit Gemüsekörbchen. :( Da musste ich mir vielleicht was anhören.

Mach Dir nix draus, Flo.
Bei mir ist's noch viel schlimmer. Ich überseh sogar meine eigene Mutter auf ihren vorsintflutlichen Hollandrad mit Gemüsekörbchen. :( Da musste ich mir vielleicht was anhören.
Blende in der Regel andere Radfahrer die mich nicht tangieren aus, achte höchstens auf Rennradfahrer die mir entgegen kommen.
Paul legt mit seinem Cityflitzer aber ein flottes Tempo an den Tag, werde also auch die schnellen Otto-Normal-Radler in mein peripheres Blickfeld integrieren:daumen:
Lieber Paul, werde heute zwischen 16:15-16:25 Uhr den Rhein überqueren und dich mit Sicherheit nicht übersehen (Grüße im Zweifel jeden Radfahrer der mir entgegen kommt:D)
Freut mich aber dass ich nicht der einzig leicht verpeilte Radler bin liebes Trinchen:)

[quote="SchwarzeMadonna, post: 2750415, member: 46919"
Lieber Paul, werde heute zwischen 16:15-16:25 Uhr den Rhein überqueren und dich mit Sicherheit nicht übersehen (...)[/quote]
Ich bin heute früher dran.

Da meine "Kleinigkeit" am Backenzahn sich doch auch noch zu einer notwendigen Amputation eines Weisheitszahns entwickelt hat gehe ich morgen mal wieder zur Kieferchirurgin statt zur Arbeit...
Was freue ich mich auf morgen..... :( :(

Das bedeutet natürlich auch wieder eine Woche Sportverbot....
Wenn ich Sonntag fit bin werde ich dann wohl wieder eine Hammerrunde radeln - 40km, 300 Hm, 20er Schnitt...
Himmel, ich werde am 1. Mai quasi unvorbereitet starten :(

Da meine "Kleinigkeit" am Backenzahn sich doch auch noch zu einer notwendigen Amputation eines Weisheitszahns entwickelt hat gehe ich morgen mal wieder zur Kieferchirurgin statt zur Arbeit...
Himmel, ich werde am 1. Mai quasi unvorbereitet starten :(
Oje, klingt ja fies. Gute Besserung.
Am 1. Mai wird ein Großteil der Teilnehmer aufgrund des zähen Winters nicht die wichtigen 1.000 Kilometer (und auch einige Höhenmeter) in den Beinen haben.

[quote="SchwarzeMadonna, post: 2750415, member: 46919"
Lieber Paul, werde heute zwischen 16:15-16:25 Uhr den Rhein überqueren und dich mit Sicherheit nicht übersehen (...)
Ich bin heute früher dran.

Was freue ich mich auf morgen..... :( :(

Das bedeutet natürlich auch wieder eine Woche Sportverbot....
Wenn ich Sonntag fit bin werde ich dann wohl wieder eine Hammerrunde radeln - 40km, 300 Hm, 20er Schnitt...
Himmel, ich werde am 1. Mai quasi unvorbereitet starten :([/quote]
gute besserung paul! war heute ebenfalls beim doc. leichte "sitzbeschwerden" und mal blutbild machen lassen. das lasse ich alle 1 jahre machen, noch magnetrans verschreiben lassen bzw. aus der apo mitgebracht.
jetzt geht es gleich zu einer feierabendrunde los!:D

schade, hätte dir sicher einige schöne strecken zeigen können. das kann nachgeholt werden. bin allerdings vom 06.05.-20.05 auf mallorca und dann im harz. danach gerne, davor auch!:D

Göllheim im Donnersbergkreis? Jwd. Vor allem ohne Auto.:(

Wenn man in Rheinhessen wohnt, nicht. Sind von Alzey gerade einmal ca. 15-20 km.
Bin die Strecke (74km) mal mit dem Auto abgefahren. Also für mich wird das schon heftig. Das muss ich mir richtig gut einteilen, denn es geht kurz vor Schluss nochmal schön hoch und auch vorher schon zwei-, dreimal. Zum ersten Mal am Eiswoog, dann aus Sippersfeld raus, dann hoch nach Zell und eben am Schluss ab Bockenheim.
Von der Distanz ist das für mich zwar etwa Durchschnitt, aber eben die Höhenmeter bzw. die Verteilung selbiger.
Fahre mit einem Freund zusammen, der wesentlich fitter ist und hoffe, mich im Flachen schön in seinem Windschatten schonen zu können, um Kraft für die Anstiege zu sparen.
Ich fahre eben auf einem anderen Leistungsniveau, als offenbar alle anderen hier. Feldberg hoch ist für mich im Moment (wohl noch auf 2-3 Jahre, je nach Trainigszeit) noch unerreichbar. Jedenfalls mit dem Fahrrad und von unten los gefahren. ;)

"Ich fahre eben auf einem anderen Leistungsniveau, als offenbar alle anderen hier. Feldberg hoch ist für mich im Moment (wohl noch auf 2-3 Jahre, je nach Trainigszeit) noch unerreichbar. Jedenfalls mit dem Fahrrad und von unten los gefahren. ;)"

Ach, schreib doch bitte nicht so ein Quatsch mit Soße. ;) Hier gibt es fitte, sehr, sehr fitte, weniger fitte und möchte gern fitte Fahrer(innen) wie überall. :D Bis jetzt hat noch jeder Anschluß angefunden und gemeinsam zurück kommen wir auch.

Was den Großen Feldberg i.Ts. angeht also den hab sogar ich als Mädel bei arktischen Temperaturen mitten im Februar und Cyclocrosser bezwungen. :) Nicht gerade in Bestzeit aber immerhin von ganz, ganz unten, ohne Pause und ohne Mithilfe des Taunus-Express. Also bitte ein klein wenig mehr Ehrgeiz. Oder redest Du zufällig über die höchste Erhebung des Schwarzwaldes? ;)

Echt Schade aber Göllheim is mir ohne Auto zu weit. Wohne in Mainz. Zug: So. um diese Uhrzeit kannste verbacken. Mit dem Rad: Fahre gern aber soooooooooo gern wiederum auch nicht. ;)

Zurück