Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aartal ist schön, die nebenstrasse aber auch.Jups, war ja auch weg. Heute in grün weiß in männlicher Begleitung auf einer etwas anderen Wispertour. Jenseits altbekannter Strecken.
@ Jürgen: Sehr netter Zeitgenosse, der Andreas. Auf deine Menschenkenntnis ist verlass.
Aartal auch sehr sehr schööön. Ich komm bestimmt bald wieder.![]()
Stimmt. Waren weitgehend auf verkehrsarmen Nebenstrecken unterwegs. Weit abseits der Touristikroute.aartal ist schön, die nebenstrasse aber auch.![]()
Überrascht mich nicht dass heute am Feldberg die Hölle los war.ich hab immer noch motorradgeräusche in den ohren. und das obwohl ich in meiner küche sitze.
war ganz schön was los und die haben sie teilweise ordentlich zersemmelt. hatte das gefühl, dass heute so ziemlich jeder krankenwagen im rheinmaingebiet im einsatz war.
Es tut einem als Ex-Mopedfahrer in der Seele weh wenn man Rettungswagen mit Notarzt vor Ort im Einsatz sieht und gleichzeitig die völlig zerstörten Reste eines Motorrads neben der Strasse am Baum kleben sieht..
Da werden wir im Mai auch fahren, einfach herrlich.
Haben wir heute auch am Presberg und Ransel hoch gemerkt, da wird am Gashahn gezogen als ob es kein Morgen gäbe. Wundert mich dass da nicht mehr passiert.Nein, es ist keine Musik in meinen Ohren, wenn man in keinem Meter Abstand überholt wird und diese brutal lauten Kisten einem den Schreck in die Glieder fahren lassen. Im Gegenteil! Sie können einem den Spass am Radfahren ganz schön verderben und leider muss man sich an Tagen wie heute die Strecke z.T. eben genau danach aussuchen, dass man diesen Leuten möglichst aus dem Weg geht.
Jups, war ja auch weg. Heute in grün weiß in männlicher Begleitung auf einer etwas anderen Wispertour. Jenseits altbekannter Strecken.
@ Jürgen: Sehr netter Zeitgenosse, der Andreas. Auf deine Menschenkenntnis ist verlass.
.![]()
Mir tut es höchstens für die Angehörigen leid und für eventuelle unschuldig hinein gezogene Beteiligte.
Ansonsten wissen die Typen, was sie tun und wenn sie sich und ihr Gefährt nicht unter Kontrolle haben, fährt dieses Risiko immer mit. Es scheint eben nicht zu reichen, bei wunderschönem Wetter durch die Landschaft zu fahren und das zu geniessen. Ohne "Kick" geht es offenbar bei manchen nicht. Dafür mögen sie aber bitte keine öffentlichen Verkehrswege nutzen, sondern meinetwegen die Nordschleife unsicher machen.(...)
In anderen Ländern geht es im übrigen viel entspannter zu. Deutschland ist in Sachen Rücksicht im Verkehr leider kein gutes Vorbild.