• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Die Theodor Heuss Brücke hol ich mir heute Abend mit dem 15kg Trekker :D
Nach dem deftigen Mahl hast du auch auf dem Bergabsegment einen "massiven" Vorteil:D
Aber lieber Frank, radeln ist heut nicht - Denke an deine Gesundheit.
Jens kann aber mit seinem Nexio kommen. Wir packens dann zur Sicherheit in meinen Kofferraum und hoffen dass es dann am Ende nicht vergessen wird wieder auszuladen;)
Was ist eigentlich mit unserem Exil-Dortmunder?

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Oder konkreter gefragt: fährt irgendwer diesseits des Rheins, sprich in Rheinhessen?
Letzten Sonntag mit einem Freund eine schöne Runde gedreht, von Ingelheim aus über Aspisheim (da schönes Erlebnis mit anderem Radfahrer), Sprendlingen, Wolfsheim gefahren. Ca. 75km.
Auf sowas hätte ich nochmal Bock. Weiss noch nicht, ob der Freund Zeit hat. Würde gerne mal bei Euch mit fahren, aber Eure üblichen Touren packe ich nicht. Auch in der Gruppe nicht. Von daher wäre mir eine Ausschermöglichkeit so ab km 60-80 recht und vor allem ein Start in Rheinhessen.

Überlege, am 21.4. die RTF Göllheim zu fahren, aber eher die 75km-Strecke. Kennt die jemand, ist da jemand dabei?

Zurück