• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Also meine Herren, ich möchte doch sehr bitten. Habt ihr das wirklich nötig. Die Frau ist 41. Obwohl gut gehalten hat sie sich schon, dass muss man ihr zugestehen. ;)

Was kleines schwarzes bekomm ich übrigens auch aber leider nicht vor Ostern und nicht vom Franz. :D

- Tom und meine Wenigkeit.

Eben auf die Wetterstation geguckt: Temperaturen im einstelligen Minusbereich. RR bleibt zu Hause. Werde den Cyclocrosser nehmen, wenn's Recht ist.
Hatte gestern mit dem 29er schon meinen Schaff. Gewisse Nachteile nehm ich in Kauf.

An alle Mitfahrer bis später und für alle anderen ein schönes We.

Euer Crosstantchen (Trinchen1)
Trinchen1
ja, habs nötig!:p:D:daumen:
ui, was schwarzes bekommst du? sabber sabber, will sehen!!!!!! (bambam hat mir am do was geflüstert;))
duuuuuu fährst ein 29er? sauber-respekt!!!:)
viel spaß euch allen!

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
So, wieder zurück :)
Super Runde, keine Pannen und noch mit Jens zu Kaffee und Kuchen getroffen :daumen: Das Wetter war auch in Ordnung. Flo und Frank haben neue Bestzeiten am Col in den Asphalt gebrannt, und Jens hat mit seiner heutigen Zeit eine Marke am Col gesetzt die wohl erstmal ´ne Zeitlang Bestand haben wird :daumen:

Ja, war wieder mal sehr spaßig. Schön dass auch mal Tante Sonne über längere Zeit ein Gastspiel gegeben hat:daumen:
@ Trinchen - du solltest mir Sandor nochmal ein ernstes Wörtchen wegen dem Reifenluftdruck reden;) , hat mich aber sehr gefreut mal wieder weiblich Mitfahrer dabei zu haben:)

Muss mal schauen welche Zeit ich am Col gefahren bin, wird aber noch nicht das letzte Wörtchen für dieses Jahr gewesen sein auch wenn die Windverhältnisse wirklich optimal waren.
Respekt dass Jens mit fortgeschrittenem Alter noch so eine Zeit in den Asphalt gebrannt hat:p

Habe eben auch meine Drucksprühpumpe eingeweiht und mein Rad ist auf den ersten Blick wirklich sauber geworden. Die 25 € waren eine gute Investition.
Nach einer schmutzigen Tour durch die Waschanlage zu fahren ist immer so teuer und man sollte auf die Heißwachsbehandlung verzichten:eek:

Schade dass Niklas nicht die Zeit gefunden hat und das "Warmduscher" für Paul überlasse ich wie immer Frank;)

... und das "Warmduscher" für Paul überlasse ich wie immer Frank;)
der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...
Gut so :D

... und Jens hat mit seiner heutigen Zeit eine Marke am Col gesetzt die wohl erstmal ´ne Zeitlang Bestand haben wird :daumen:
Jetzt lobe den ollen Jens mal nicht so. Erstens hat er bestimmt geschummelt und zweitens waren es gerade mal 30 sek. auf meine Zeit und ich war noch mit meinem alten Bladerunner unterwegs.

Und das dickste Ding ist, er wollte meine Zeit sabotieren indem er mich einfach bei der Auffahrt zum Col angerufen hat und das gleich zweimal :eek:
Nachdem er mich nicht erreichen konnte hat er es dann beim Tom probiert, mit Erfolg. Das Ergebnis sieht man an Toms Zeit heute ;)

Ja ja, hier wird mit harten Bandagen gekämpft :D

Ansonsten eine sehr schöne und abwechlungsreiche Tour heute :)
Mein Rad sah zwar aus wie Sau (eingesalzen von oben bis unten), habs aber schon gereinigt. War aber eine gute Entscheidung heute nicht mit dem Röschen zu fahren.

ihr habt mich herausgefordert: untitled.jpg :p

Hat überhaupt schon jemand gesehen das ich den ollen Jens am Friesenheimer Stich abgeledert habe und ihn auf den 2. Platz geschoben habe :D
Ich glaube so kurze Bergaufsprints (< 1km) liegen mir ganz gut :)

Und ich glaube wir haben endlich mal nette Alternativen zum ewigen Hausen-Zeitfahren gefunden :p

Muss mal schauen welche Zeit ich am Col gefahren bin, wird aber noch nicht das letzte Wörtchen für dieses Jahr gewesen sein auch wenn die Windverhältnisse wirklich optimal waren.
Respekt dass Jens mit fortgeschrittenem Alter noch so eine Zeit in den Asphalt gebrannt hat:p

Bei der Zeit ist noch jede Menge Luft nach oben. Letztes Jahr 5:05. Natürlich war ich da noch jünger.;)
Dieses Jahr wird die 4 vorne stehen.

Wow, hammer Zeiten! Flo mit 188 BPM aber auch kurz vor Maximaler Herzefrequenz! Ich bin ne Runde durch den Rheingau geradelt und hab gekuckt, ob bei Tom alles ok ist in Oestrich. 22,5er Schnitt und Puls nie höher als 159...War ne echte GA 1 Runde, sowas sollte ich mal öfter einschieben abstatt mit euch Wettrennen zu fahren.

Hat überhaupt schon jemand gesehen das ich den ollen Jens am Friesenheimer Stich abgeledert habe und ihn auf den 2. Platz geschoben habe :D
Ich glaube so kurze Bergaufsprints (< 1km) liegen mir ganz gut :)

Na klar, so etwas kommen sogar die etwas übergewichtigen älteren Herren hoch. ;):p:D

Zurück