• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wow, hammer Zeiten! Flo mit 188 BPM aber auch kurz vor Maximaler Herzefrequenz! Ich bin ne Runde durch den Rheingau geradelt und hab gekuckt, ob bei Tom alles ok ist in Oestrich. 22,5er Schnitt und Puls nie höher als 159...War ne echte GA 1 Runde, sowas sollte ich mal öfter einschieben abstatt mit euch Wettrennen zu fahren.

Flo war so nervös, dass er schon mit 170 Puls rein gefahren ist. :rolleyes:

Flo wollte es heute wissen, und es hat geklappt :daumen:
Niklas, hättest trotzdem bei uns mitfahren können. Ich hab mir mit 10 Minuten am Col ein bisschen mehr Zeit gelassen :p

Glaube ich sofort. Aber ich hab gemerkt, dass ich immer ziemlich am Anschlag fahre in der Gruppe, ich muss öfter mal alleine rumeiern und Grundlagenausdauer aufbaeun. Da ich nur 3 STunden Zeit hatte heute, hat es sich angeboten...Ich komm schon wieder mit :-)

... und ich war noch mit meinem alten Bladerunner unterwegs.

Sei froh. Das Röschen wäre bestimmt gebrochen. Wird schon einen Grund geben warum sie die Räder nicht mehr im Katalog haben. :D

Und das dickste Ding ist, er wollte meine Zeit sabotieren indem er mich einfach bei der Auffahrt zum Col angerufen hat und das gleich zweimal :eek:
Nachdem er mich nicht erreichen konnte hat er es dann beim Tom probiert, mit Erfolg. Das Ergebnis sieht man an Toms Zeit heute ;)

Ja ja, hier wird mit harten Bandagen gekämpft :D

Taktische Kriegsführung ist alles. Den Zeitpunkt habe ich aus der Ferne optimal abgepasst. :D

Die Runde, die wir heute gefahren sind, ist auch eine sehr schöne Grundlagenrunde, größtenteils flach und die paar Hubbel muß man ja nicht auf Anschlag fahren ;)
In 3 Stunden ist sie allerdings nicht zu machen.

SchwarzeMadonna: Ey, Drecksack, was fällt dir ein mich einfach auf den 3.Platz zu schieben :mad::D;)
Gerade mal 5 sek. auf Jens. Ja ja, wie lange Jens seine Zeit wohl Bestand haben wird :D
War selber ganz überrascht über meine Zeit, bin aber am Limit gefahren. Die Beine waren noch gut aber die Pumpe dafür im Kolibri-Modus.
Werde im April vor allem am Systemgewicht arbeiten, da ist noch die ein oder andere Sekunde drin;)
Achja Frank, zeitgleich mit Kay M - da geht mit dem Röschen bestimmt noch was:daumen:

War ne echte GA 1 Runde, sowas sollte ich mal öfter einschieben abstatt mit euch Wettrennen zu fahren.
War bei uns bis zur ebschen Seit auch ne entspannte Runde im Grundlagenbereich wir Frank geschildert hat.
Wir werden auch mal eine gemütliche Rheingaurunde zusammen drehen (und keine Angst Jürgen, bei uns sind die Berge auch nicht viel höher als im WW)

Flo war so nervös, dass er schon mit 170 Puls rein gefahren ist. :rolleyes:
In der Tat, war schon aufgeregt und bin ja auch sofort nach Start aus dem Sattel bis die Oberschenkel brannten:D

Die Wetterprognosen für morgen Nachmittag werden langsam besser. Mal schauen, vielleicht geht doch noch ein Ründchen.

Trinchen1
ja, habs nötig!:p:D:daumen:
ui, was schwarzes bekommst du? sabber sabber, will sehen!!!!!! (bambam hat mir am do was geflüstert;))
duuuuuu fährst ein 29er? sauber-respekt!!!:)
viel spaß euch allen!

Ach so. Kapiere. Deshalb auch die "geheime" Aktion Taunus Puff von neulich. PussyCat lässt grüssen. ;)

Also zur Karfreitagstour klappt's noch nicht mit dem kleinen Schwarzen::(
Amira neu.jpg

Dachte wir könnten die Jungfernfahrt machen. Kommt wohl doch wieder der Herr Drillinspector in den Genuss. Di. nach Ostern soll's eingeschippert sein.

MTB in Aktion siehste so Gott will bei Frank.

Dachte wir könnten die Jungfernfahrt machen. Kommt wohl doch wieder der Herr Drillinspector in den Genuss. Di. nach Ostern soll's eingeschippert sein.
Top:daumen: Vor allem die Wahl der Schaltung (was, Einwände aus 13km Süd?)
Welcher Carbon-LRS wirds denn?

Dankeschööön!!! Bin auch ein eingefleischter SRAM Fan geworden. Schon die Force am Crosser einfach genial. :) WiFLi red bekommts noch und ne Dura Ace Kette (damit's nimmer so quietscht in deinen Ohren Frank :)). Und wer braucht schon dreifach (gell Bambam).

Budgetmäßig waren noch die Mavic Cosmic Carbon SL drin. Als Reifen gibt's den Testsieger = Conti GP 4000s.

Ach so. Kapiere. Deshalb auch die "geheime" Aktion Taunus Puff von neulich. PussyCat lässt grüssen. ;)

Anhang anzeigen 74416

MTB in Aktion siehste so Gott will bei Frank.

ui, schick und top :daumen:
schade, dass du die karfreitagstour nicht mit neuen renner machen kannst:( wenigstens sehe ich dann das mtb bei frank:) leider nicht in aktion, da ich ja von limburg mit dem renner komme, und ihr in dieser zeit die offroad runde dreht.
was die ausstattung angeht so geht zur zeit nichts an den LR vorbei: http://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-Strasse/RRC-32-DICUT-sup-®-sup-nbsp;T !!!!
die schaltung ist okay, bis auf den schnick-schnack.;) ich hätte mir da ne andere schaltung rangebaut! (kein italienischen edelschrott:eek:)

Zurück