• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
ui, schick und top :daumen:
schade, dass du die karfreitagstour nicht mit neuen renner machen kannst:( wenigstens sehe ich dann das mtb bei frank:) leider nicht in aktion, da ich ja von limburg mit dem renner komme, und ihr in dieser zeit die offroad runde dreht.
was die ausstattung angeht so geht zur zeit nichts an den LR vorbei: http://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-Strasse/RRC-32-DICUT-sup-®-sup-nbsp;T !!!!
die schaltung ist okay, bis auf den schnick-schnack.;) ich hätte mir da ne andere schaltung rangebaut! (kein italienischen edelschrott:eek:)

Die LR kosten auch fast das doppelte. :( Dafür müssen wir aber lang im Duett singen (der Rucksack Tom und ich). :D
Wie andere Schaltung. Jetzt sag nicht das böse Wort mit Sh... . Sowas kommt mir da nicht dran.

wetterbericht aus limburg: leichter weißer regen, grau und 3 grad plus:eek:
Wie bei uns. Geht gar nich.

doch ich sage es: SHIMANO DURA ACE!:D
oh ja, das würde ich gerne sehen. du und tom in der fußgängerzone singen:D:D:D
wenn ich singen würde, dann würden die leute geld hinwerfen, damit ich aufhöre:(;)
trinchen, feines rad "handgeklapper":daumen::daumen:

bei bambam:
mallorca.png

Guck an, das Forum hat mich gestern mal wieder nicht bzgl. neuer Beiträge benachrichtigt und ich hatte seitenweise aufzuarbeiten...
Ich bin gestern nur ein bisschen gefahren - hatte aber auch nur wenig Zeit.
Unter anderem Bergwertung aus der Mainzer Innenstadt zu mir nach Hause mit einem MVG-Leihrad welches gefühlte 35 kg hat und mit NuVinci Nabe das Synonym für Sportlichkeit ist.

Heute 11 Uhr eine Spikesrunde....?

Welcher bescheuerte Idiot schickt eigentlich diese Drecksscheisse von Wetter????
(Entschuldigt meine zurückhaltende Wortwahl, es sollte aber nicht zensiert werden).

Hat echt verdächtig gut gepasst. Vorhin habe ich zur Sicherheit die olle Gazelle nochmal nach einem Sender abgesucht, beim Jens weiss man ja nie ;)

So simple Verstecke würde ich nie wählen. Frag mal Pumbaa. Der kennt sich mit Verstecken aus. ;):D

Mal ein Wetterbericht aus dem Rheingau / intimer Blick aus Wohnzimmer & Küche - die Hoffnung auf eine kurze Rennradrunde wurde mal wieder von der weißen Pampe begraben:(
13793532ep.jpg

13793533wz.jpg

Bei uns ist gerade ne Dachlawine abgegangen. Klang ganz schön dramatisch :eek: Gott sei Dank ist niemand verletzt ;)

Aber heute Nachmittag solls ja besser werden, laut Wetterfrosch Jens :rolleyes::D

Uiuiuihh, wenn das mal keine Haue gibt :D
Reine Tatsache. Klaus hat mir insgeheim erzählt, dass er mehr "Pukys" verkaufen würde als RR.:)

Da überall der Rotstift angesetzt wird könnte es indes sein, dass er von nun an beide Abteilungen bekommt. Bleibt noch weniger Zeit zum Hubbelfahren. Armer Klaus. :( :(:( ;)

Und Louis ist übrigens mein Neffe (1 Woche jung). Bevors hier Gerüchte gibt. :D

Zurück