• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Da ich spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein muss, bin ich für morgen raus.

Wann gedenken eigentlich die Wetterportale die Vorhersage für Sonntag zu ändern? Die aktuelle gefällt mir nicht. :(

Da ich spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein muss, bin ich für morgen raus.
Wann gedenken eigentlich die Wetterportale die Vorhersage für Sonntag zu ändern? Die aktuelle gefällt mir nicht. :(
Schade - die Wettervorhersage für den Sonntag war leider schon seit einigen Tagen eher Bescheiden. :(
Sollte dich aber nicht von einer ausgiebigen Proberunde abhalten - Schmutz sieht man eh kaum auf einem schwarzen Rad:p

mal ne forumsfremde frage: wer hat ssd auf dem pc montiert? habe zwei im rechner und will mal hören ob die installation von RAID sinn macht. gerne als PN.

ansonsten, kann leider nicht kommen, wird mir zu teuer mit dem zug. die strecke ist klasse!!!!!! bin ich ähnlich öfters gefahren im vergangenen jahr. unter der startbahn durch ist extra gut!:D

Schade - die Wettervorhersage für den Sonntag war leider schon seit einigen Tagen eher Bescheiden. :(
Sollte dich aber nicht von einer ausgiebigen Proberunde abhalten - Schmutz sieht man eh kaum auf einem schwarzen Rad:p

Stimmt, aber häufig liegen die falsch.
Proberunde ist noch nicht. Es fehlen noch Kurbel und Freilauf. Kurbel ist auf dem Versandweg und Freilauf soll Montag oder Dienstag kommen. Die Proberunde ist somit nicht mehr weit entfernt.

Is mir zu lang. ich muss morgen einiges erledigen. Ich fahre irgendwann was kürzeres im Laufe des Tages.

Entschuldigt das ich euch etwas angeboten habe, was ihr nicht im Netz nachlesen könnt, wird nicht mehr passieren.
Das ist zwar nicht gerade professionell aber eigentlich auch nicht das Problem. Du hättest uns aber mal aufklären können um was es geht, anstatt hier so "geheimnisvoll" zu tun.

Von geheimnisvoll kann keine Rede sein, ich weiß es schlicht und ergreifend selbst nicht, was der Moderator mit ihr anstellt.
Aber lass gut sein, wer nicht möchte hat schon, oder wie war das?

Ich hatte ja bisher weder ab- noch zugesagt. Aber wenn ich nicht weiß um was es eigentlich geht hält sich mein Interesse doch etwas in Grenzen. Für ne Autogrammstunde bin ich schon zu alt ;)
Eigentlich bin eh zu alt, wie Trinchen neulich schon treffend bemerkte :rolleyes: :D

ui, erotische radwäsche. bitte berichten;)
Also meine Herren, ich möchte doch sehr bitten. Habt ihr das wirklich nötig. Die Frau ist 41. Obwohl gut gehalten hat sie sich schon, dass muss man ihr zugestehen. ;)

Was kleines schwarzes bekomm ich übrigens auch aber leider nicht vor Ostern und nicht vom Franz. :D

Ja, 14 Uhr könnte ein wenig eng werden.

Ansonsten 10:30 Bahnhof Kastel, Flughafenrunde:

- Flo
- Frank

Auf wen müssen wir noch warten?
- Tom und meine Wenigkeit.

Eben auf die Wetterstation geguckt: Temperaturen im einstelligen Minusbereich. RR bleibt zu Hause. Werde den Cyclocrosser nehmen, wenn's Recht ist.
Hatte gestern mit dem 29er schon meinen Schaff. Gewisse Nachteile nehm ich in Kauf.

An alle Mitfahrer bis später und für alle anderen ein schönes We.

Euer Crosstantchen (Trinchen1)

Zurück