• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Stimmt auch wieder, Paul hat ja bestimmt auch die "ich kitzel meinen Nachbarn unter den Armen" App installiert ;)

Hüstel, Sandmühle, Hüstel. :rolleyes:
Ich glaubs ja nicht :rolleyes:
Da fährt er gestern Abend klammheimlich noch ne Dunkelrunde mit einem wahnsinnigen 22er Schnitt (müßte mich schon extrem verausgaben um das mit meinem 13kg Federgabelcrosser hinzubekommen :D ).
Aber er wollte ja bestimmt möglichste ausgeruht am Fuße der Sandmühle ankommen (vielleicht hat er ja sogar sein Rad hingeschoben), um dann ALLES zu geben :D
So sindse halt die Buben :p

Wußtet ihr eigentlich schon das dieser Winter der Dunkelste Winter aller Zeiten ist/war, also quasi prädestiniert für Dunkelrunden ;)
So langsam könnte es aber auch mal wieder etwas heller/sonniger werden :cool:
Ja, habe mich des Öfteren gefragt ob die bisherigen Winter auch so finster waren wie dieser. Interessanterweise haben die Meistens von uns diesen Winter wohl so viele Kilometer abgespult wie noch nie (zumindest in meinem Fall, trotz Verletzungen).
Heute haben sich aber erste Sonnenstrahlen gezeigt:) - trotzdem, kann die Kälte und das triste Wetter nicht mehr ab.

Bei der Dunkelrunde in der Wisper hatte ich mehr Sonne abbekommen als im ganzen Januar :D

Zurück