Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Spaß gemacht gestern. Und sehr schön das wir einen Überraschungsgast (weiblich) hatten.![]()
Ja, würde mich freuen wenn die Dame das nächste mal auch wieder dabei istUnd sehr schön, dass wir einen Überraschungsgast (weiblich) hatten.![]()
Weiss deine Frau, dass du beim ToH mit anderen Frauen knutschst?Ja, würde mich freuen wenn die Dame das nächste mal auch wieder dabei ist![]()
Ich glaub da muss Frank mal sein (Dorn)röschen aus dem Winterschlaf holen, bin gespannt!Hüstel, Sandmühle, Hüstel.![]()
Ich glaub da muss Frank mal sein (Dorn)röschen aus dem Winterschlaf holen, bin gespannt!
Dankehab schon! sehr gelungen das foto![]()
dankeDanke
Falls du einen neuen Desktophintergrund brauchst kann ich dir auch das Foto in Originalauflösung (5.616 x 3.744 Pixel) schicken![]()
Ich glaubs ja nichtHüstel, Sandmühle, Hüstel.![]()
Ja, habe mich des Öfteren gefragt ob die bisherigen Winter auch so finster waren wie dieser. Interessanterweise haben die Meistens von uns diesen Winter wohl so viele Kilometer abgespult wie noch nie (zumindest in meinem Fall, trotz Verletzungen).Wußtet ihr eigentlich schon das dieser Winter der Dunkelste Winter aller Zeiten ist/war, also quasi prädestiniert für Dunkelrunden
So langsam könnte es aber auch mal wieder etwas heller/sonniger werden![]()