• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

bin doch immer wieder beeindruckt von den fotografischen künsten mancher radler (flo!). auch die perspektive ist beachtenswert:D wenn es foto des tages wird, muss flo natürlich mal einen ausgeben, als zukünftiger forumsfotograph;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
bin doch immer wieder beeindruckt von den fotografischen künsten mancher radler (flo!). auch die perspektive ist beachtenswert:D wenn es foto des tages wird, muss flo natürlich mal einen ausgeben, als zukünftiger forumsfotograph;)
Dann müssen vor mir aber noch Frank, Paul & Tom einen springen lassen....

Ich glaubs ja nicht :rolleyes:
Da fährt er gestern Abend klammheimlich noch ne Dunkelrunde mit einem wahnsinnigen 22er Schnitt (müßte mich schon extrem verausgaben um das mit meinem 13kg Federgabelcrosser hinzubekommen :D ).
Aber er wollte ja bestimmt möglichste ausgeruht am Fuße der Sandmühle ankommen (vielleicht hat er ja sogar sein Rad hingeschoben), um dann ALLES zu geben :D
So sindse halt die Buben :p

Bekannter Weise wird die Sandmühle in geheimer Mission gefahren. Außerdem solltest du in deinem Alter um diese Zeit im Bett sein. War ja schon spät. ;):D
Bei dem Schnitt habe ich mich natürlich nur knapp oberhalb des Tempos vom letzten Donnerstag gehalten. Nicht das ich mich an was schnelleres gewöhne und du das nächste mal nicht mehr mithalten kannst. Das wäre bitter. ;):p :D

Das Bild liegt vorne, trotzdem: Wer noch ein like zu vergeben hat sollte dies tun. Nicht das es im Endspurt noch knapp wird....

Das Foto macht es. Aber bitte keinem sagen, dass der blöde Vorschlag von mir war. ;)
Aber schön zu sehen, dass es in diesem Forum noch mehr gibt die den Blödsinn mitmachen. :)

Das Foto macht es. Aber bitte keinem sagen, dass der blöde Vorschlag von mir war. ;)
Aber schön zu sehen, dass es in diesem Forum noch mehr gibt die den Blödsinn mitmachen. :)
Blödsinn? Das Foto war doch todernst gemeint. Wie lange Tom & ich nach einer schönen Location im Wispertal gesucht haben, dann das Riesenstativ in seinem Rucksack + Ringblitz, der aber leider von den Krümeln des Hundefutters unbrauchbar war:(
Stundenlang habe ich dann noch mit Gimp nachgearbeitet um knackige Schärfe, den richtigen Farbton sowie die Sättigung hinzubekommen....

Jürgen, von dir erwarte ich noch ein entsprechendes Video!!!

hm, meine videos sind bei euch ja nicht so angekommen, was ich verstehen kann, wenn ich mir deine leistung ansehe flo:D;) werde daran arbeiten und vielleicht auch mal ne dunkelrunde drehen.;)

@ Flo
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Preises "Foto des Tages"
Da seit dem 20.02.2013 die Regel gilt, dass derjenige, der diesen Preis gewinnt für die Übernahme der kompletten Rechnung des nächsten ToH zuständig ist freue ich mich auf selbiges ganz besonders :) :)

Ich finde, beim nächsten ToH sollten wir etwas exquisiter Speisen. Von daher schlage ich vor, dass wir zum Buchholz nach Gonsenheim gehen.

Rein zufällig hat sich für das nächste ToH ein Sponser gefunden. ;):D

Ich finde, beim nächsten ToH sollten wir etwas exquisiter Speisen. Von daher schlage ich vor, dass wir zum Buchholz nach Gonsenheim gehen.
Rein zufällig hat sich für das nächste ToH ein Sponser gefunden. ;):D
jens & Jürgen - oder vielleicht ein kleiner Trip nach Stromberg, watt?:rolleyes:
@ Flo
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Preises "Foto des Tages"
Da seit dem 20.02.2013 die Regel gilt, dass derjenige, der diesen Preis gewinnt für die Übernahme der kompletten Rechnung des nächsten ToH zuständig ist freue ich mich auf selbiges ganz besonders :) :)
Nach einem Blick in unsere "Vereinsstatuten" sehe ich hier dass dieses Gesetz erst durch den Bundestag ratifiziert werden muss. :cool:
Aber du bekommst einen großen Humpen Dortmunder Edelpilz wenn du mir sagen kannst wo sich auf dem Foto des Tages Waldo versteckt hat....

Dann gratuliere ich dir auch noch mal, Flo!
Wir sind halt ein gutes Team, nicht nur auf dem Fahrrad ;)

Ach ja, fürs Essen wäre ich auch schon mit der LH oder dem Bootshaus zufrieden :D

Dann gratuliere ich dir auch noch mal, Flo!
Wir sind halt ein gutes Team, nicht nur auf dem Fahrrad ;)
Ach ja, fürs Essen wäre ich auch schon mit der LH oder dem Bootshaus zufrieden :D
Bootshaus ist zu Schicki-Micki, aber ein ToH an der Laubenheimer Höhe wäre auch mal was.
@ Paul - falsch, dass ist Tom der sich gerade im Wald erleichtert:p

Zurück