• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Nene, wir sind schon zurück ;)
Flo hätte heute bestimmt noch weiter und schneller fahren können, aber ich bin immer noch platt :(
Sandor nebst Gefährtin waren die einzigen Radler die wir gesehen haben auf der ganzen Runde :bier:. Die Wisper im Dunkeln und dann auch noch andersrum ist schon gewöhnungsbedürftig ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
...Eltville scheint noch unterwegs zu sein....:rolleyes:
die Welt bzw. der Rheingau ist doch klein.
Da steht man (Tom & ich) rein zufällig in der Presberger Pampa, denkt an nichts böses und wird dann von zwei sich rasch nähernden "Lichtgestalten" positiv überrascht.
Sandor und seine fixe Begleiterin Manu hatten gerade erfolgreich den Presberg bezwungen. Schön wenn sich im Verrückte die zur Abendstunde unterwegs sind auch bei Dunkelheit finden.
Hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen.
Tom und ich haben die Fahrt durch das düstere Wispertal sehr genossen, war eine sehr interessante Erfahrung zumal wir auch Mond und Sterne genießen konnten.:daumen:
@ Frank & Niklas - hoffe ihr habt euren Nightride auch genossen und Niklas hat die 100er Marke geknackt:)
Tom & ich sind morgen übrigens dabei und freuen uns schon über Pauls Laternendiashow.

Ich durfte heute Abend einem beeindruckenden Schauspiel beiwohnen. Niklas hat die 100 voll gemacht, sogar noch 3 Punkte drüber :)

Wie siehts denn jetzt morgen mit dem ToH aus?

die Welt bzw. der Rheingau ist doch klein.
Da steht man (Tom & ich) rein zufällig in der Presberger Pampa, denkt an nichts böses und wird dann von einer sich rasch nähernden "Lichtgestalt" überrascht.
Sandor und seine fixe Begleiterin Manu hatten gerade erfolgreich den Presberg bezwungen. Schön wenn sich im Verrückte die zur Abendstunde unterwegs sind auch bei Dunkelheit finden.
Tom und ich haben die Fahrt durch das düstere Wispertal sehr genossen, war eine sehr interessante Erfahrung zumal wir auch Mond und Sterne genießen konnten.:daumen:
@ Frank & Niklas - hoffe ihr habt euren Nightride auch genossen und Niklas hat die 100er Marke geknackt:)
Tom & ich sind morgen übrigens dabei und freuen uns schon über Pauls Laternendiashow.

Ja Frank und ich ham auch ne Runde gedreht. Die 100 Punkte sind geknackt!!! :bier:

Bin morgen leider nicht dabei.

Hier noch ein paar Impressionen unseres Nightrides entlang der Wisper

13513999ks.jpg

Auf dem Weg die Wisper hoch

13514001og.jpg

Hinter Tom die Wisper hoch

13514002il.jpg

Endlich, Hausen ist in Sichtweite:daumen:

Da steht man (Tom & ich) rein zufällig in der Presberger Pampa, denkt an nichts böses und wird dann von zwei sich rasch nähernden "Lichtgestalten" positiv überrascht.
.

na da will ich mich mal nicht mit falschen Federn schmücken...

die Manu war gestern schon wieder in ihem München zurück
denn ich bin nur die WE-Begleiterin von Sandor :rolleyes:

aber der Sandor hat ja noch
eine Montagsbegleiterin
und eine Dienstagsbegleiterin, und natürlich auch eine für Mittwoch und Donnerstag ;)

denn sein Pensum hält eine Frau alleine nicht aus :D

Ciao
Manu

Mea Culpa, mein Namensgedächtnis lässt mit zunehmenden Alter merklich nach, dass sagt auch meine Chefin, die ähh Dingens.
Bei Sandor verliert man aber auch schnell den Überblick, meine Güte:D
Habe zum Glück einen 24/7 Tom, den kann ich auch nachts rausklingeln wenn ich dass Bedürfnis habe die Wisper mal wieder hoch zu fahren.:daumen:
Vielleicht sieht man sich ja mal in Bälde!
LG - Flo

Zurück