• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Du wolltest doch morgen schrauben.:D

Also ich hab Urlaub, allerdings müßte es nicht unbedingt am Freitag sein, da muss ich wieder antreten.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Die Wettervorhersage ist recht ernüchternd.
Hier scheint gerade die Sonne und heute Abend solls auch ganz ok sein (den Rest der Woche wohl eher nicht). Deshalb werde ich heute Abend eine Dunkelrunde drehen (GoWa, Panzerstr., Klein- Winternheim).

Sonst noch jemand Zeit/Lust?

Fürs ToH hätte ich morgen oder am Donnerstag Zeit. Wo?

Hier scheint gerade die Sonne und heute Abend solls auch ganz ok sein (den Rest der Woche wohl eher nicht). Deshalb werde ich heute Abend eine Dunkelrunde drehen (GoWa, Panzerstr., Klein- Winternheim).

Gestern war ich auch optimistisch und dann brach die Sinnflut aus. Heute hoffe ich auch noch, deshalb auch heute kein ToH. Wobei das Regenradar nicht so toll aussieht. Mal abwarten.

ToH
Wir könnten mal ins Eisgrub gehen. Eigentlich bleibt nur der Mittwoch. Danach geht der Fastnachtszirkus los.

kann euch aus limburg mitteilen, dass es hier von richtung koblenz-bad ems, rabenschwarz heraufzieht. regenwahrscheinlichkeit 101% , würde mir eine dunkeltour überlegen:eek: euere wetterstation limburg:daumen:

Jetzt ärger ich mich ein wenig das ich heute Vormittag auf der freien Rolle gefahren bin. Eben war ich noch ein bisschen zu Fuß unterwegs bei schönstem Sonnenschein und 8°C :rolleyes:. Aber Regennachschub ist ja schon unterwegs wie die Wetterstation Limburg meldet :D

aktuell!

Anhänge

• IMG_20130205_163714_142.jpg
    IMG_20130205_163714_142.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 47

Fürs ToH hätte ich morgen oder am Donnerstag Zeit. Wo?

Lust ja, Zeit leider nein.

Hatte heute Zeit und konnte jetzt in wenigen Minuten ganz unproblematisch das Race Lead montieren.
Ab Morgen wird es dann im Dauereinsatz unter allen Bedingungen getestet. Die Montage war sehr einfach und ist von jedem machbar.
Hier einige Bilder, wurden im Wohnzimmer gemacht, da es mir in der Werkstatt zu kalt war:

http://fotos.rennrad-news.de/p/289058

Hatte heute Zeit und konnte jetzt in wenigen Minuten ganz unproblematisch das Race Lead montieren.
Ab Morgen wird es dann im Dauereinsatz unter allen Bedingungen getestet. Die Montage war sehr einfach und ist von jedem machbar.
Hier einige Bilder, wurden im Wohnzimmer gemacht, da es mir in der Werkstatt zu kalt war:

http://fotos.rennrad-news.de/p/289058
Ist schon wieder Weihnachten (das Wetter passt ja) und das die neue Weihnachtsbaumbeleuchtung :D

War echt nen Wetterspektakel auf der Rückfahrt von Darmstadt. Gegen 18:30 das Büro verlassen und alles trocken draußen. Das ging dann so die ersten 20 km bis zum Rüsselsheimer Dreieck (gedanklich war ich schon auf meiner Dunkelrunde). Aufeinmal tauchte eine weiße Schneewand wie aus dem Nichts auf. Heftiger Schneefall mit riesigen Flocken. Und dann auch noch Blitz und Donner :eek:
War echt beeindruckend blos mit der Dunkelrunde wars dann Essig :rolleyes:

Strategisch planen - Lustig und Wiesbaden geht nicht, also Donnerstag in Wiesbaden treffen....
Hier geht garantiert auch Donnerstag.
Das ist aber ein bisschen weit draußen.

Ich wäre für Schwayers oder das Kasteler Brauhaus. Morgen 19:30 ?

Zurück