• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Mir sagt ja eigentlich meistens der Mittwoch mehr zu als der Donnerstag aber heute kann ich prompt nicht.
Morgen kann ich, sehe aber ein, dass der Termin unter Umständen etwas unglücklich ist...

Mein Vorschlag mit der Hubertushütte war eigentlich nur zu zehn Prozent ernst gemeint...
Es würde wahrscheinlich funktionieren, ist aber natürlich unnötig weit raus.

Irgendwie habe ich bei dem Schmuddelwetter keinen Bock auf 25Km Anfahrt mit dem Rad... sorry :oops:

Ich bin heute auch raus. Bin heute nie richtig wach geworden. Kein Wunder bei dem Wetter.:(

Ich nicht, aber Niklas und Frank ggf. auch. Sind glaube ich so 35-40 Km.

Mir sagt ja eigentlich meistens der Mittwoch mehr zu als der Donnerstag aber heute kann ich prompt nicht.
Morgen kann ich, ...

Und zum Glück hast du Zeit. Von daher erwarten wir dich pünktlich. Wird Zeit, dass du mal wieder an die frische Luft kommst und dich von dem miefigen Indoorsport verabschiedest. ;) :p

Ich hatte geplant beim Schwayer anzurufen und zu fragen ob dort heute "Normalbetrieb" ist oder ob die Luftschlangenfraktion den Laden übernimmt.
Und dann sehe ich, dass ihr so wichtige Dinge wie ToH sausen lasst für ein bisschen radeln... tsts...

In Sachen Indoorsport muss ich sagen, dass ich derzeit (noch?) Spass dran habe. Schöne Abwechslung für die kalte Phase.
Mal schaun wie lange noch und wann ich euch wieder um die Ohren fliege...
Spätestens natürlich wenn das Wetter wieder besser wird - darauf freue ich mich schon sehr :)

Zurück