Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut´s bei dem Schmuddelwetter mal wieder mit einem ToH aus?
Hier scheint gerade die Sonne und heute Abend solls auch ganz ok sein (den Rest der Woche wohl eher nicht). Deshalb werde ich heute Abend eine Dunkelrunde drehen (GoWa, Panzerstr., Klein- Winternheim).Die Wettervorhersage ist recht ernüchternd.
Hier scheint gerade die Sonne und heute Abend solls auch ganz ok sein (den Rest der Woche wohl eher nicht). Deshalb werde ich heute Abend eine Dunkelrunde drehen (GoWa, Panzerstr., Klein- Winternheim).
Sonst noch jemand Zeit/Lust?
Hier scheint gerade die Sonne und heute Abend solls auch ganz ok sein (den Rest der Woche wohl eher nicht). Deshalb werde ich heute Abend eine Dunkelrunde drehen (GoWa, Panzerstr., Klein- Winternheim).
Sonst noch jemand Zeit/Lust?
Fürs ToH hätte ich morgen oder am Donnerstag Zeit. Wo?
Im Wohnzimmer siehts gut aus, mal gucken was es in der Praxis taugtTommes schreib was, wie siehts aus?
Aus welcher Ecke des Erdballs kommst Du denn schon wieder?Schneegestöber auch in Wiesbaden. Komme grade vom Flughafen zurück und muß euch sagen: Es weihnachtet sehr..![]()
Im Wohnzimmer siehts gut aus, mal gucken was es in der Praxis taugt
Toller Wettermix heute: Morgens und vormittags Regen mit Sturm, zum Nachmittag sonnig und 8°C, jetzt Schnee und 2°C. Und HOCHWASSER!!!
![]()
Ist schon wieder Weihnachten (das Wetter passt ja) und das die neue WeihnachtsbaumbeleuchtungHatte heute Zeit und konnte jetzt in wenigen Minuten ganz unproblematisch das Race Lead montieren.
Ab Morgen wird es dann im Dauereinsatz unter allen Bedingungen getestet. Die Montage war sehr einfach und ist von jedem machbar.
Hier einige Bilder, wurden im Wohnzimmer gemacht, da es mir in der Werkstatt zu kalt war:
http://fotos.rennrad-news.de/p/289058
Das ist aber ein bisschen weit draußen.Strategisch planen - Lustig und Wiesbaden geht nicht, also Donnerstag in Wiesbaden treffen....
Hier geht garantiert auch Donnerstag.