Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schöne Tour Jungs.
Und ich erstJa war super! Bin platt![]()
. Die letzten Kilometer Richtung Ingelheim gegen den starken Wind haben mir die allerletzen Körner geraubt. Ich war froh das die Fähre schon auf mich gewatet hat Finde ich auchschön euch mal wieder gesehen zu haben Klaus!
Haste es geschafft, ganz alleine durch die Weiten Rheihessens nach Hause gefundenUnd ich erst. Die letzten Kilometer Richtung Ingelheim gegen den starken Wind haben mir die allerletzen Körner geraubt. Ich war froh das die Fähre schon auf mich gewatet hat
![]()
Haste es geschafft, ganz alleine durch die Weiten Rheihessens nach Hause gefunden
Ja war sehr schön heute, mal wieder durchs Ried mit Sonja und Klaus
Hab noch 3 Fotos hochgeladen.
@ Niklas: Deine 3:50 können nicht stimmen. Als wir uns getrennt haben hatte ich schon 4:06 (also keine Punkte verschenken). Ich bin dann noch ne kleine Schleife für das letzte Pünktchen gefahren.
@ Tom: Noch ein kleines Geburtstagsgeschenk nachträglich. Abholen mußte aber selber
![]()
Wer meint denn 800 Hm ?Stimmt. Aber 800 hm ist glaube ich unrealistisch. Strava sagt 450...
Wer meint denn 800 Hm ?
Laut GPSies waren es ca. 430 Hm von der Stelle an der wir uns von Sonja und Klaus getrennt haben bis nach MZ-Bretzenheim (Strecke ca. 30 km).
Für den Rest der (Flach-) Strecke (ca. 75 km) sind min. 150 Hm realistisch. Auf meiner kleinen Extraschleife bin ich nochmal den Uniberg hoch (ca. 20Hm).
Macht dann bei mir ca. 600 Hm. Mein Lügentaucho meinte 650Hm. Könnte vielleicht auch hinkommen.
450 ist auf jeden Fall zu wenig und 800 zu viel. Einigen wir uns also auf 650 Hm
@ Tom: Niklas und ich dürften sogar noch mehr Hm auf unserem Reststrecke gehabt haben als du. Zwischen Nieder-Olm und MZ-Bretzenheim sind noch 2 Hügel.
Da haste aber irgendwas falsch verstanden. Ich hatte nur was von 102km Strecke gesagt und bin davon ausgegangen, dass die anderen Daten (Zeit und Hm) von deinem Computer richtig gemessen wurden da sie ja unabhängig vom Radumfang ermittelt werdenIch hatte 800 verstanden, als du mir die Daten zugerufen hastSorry. 650 klingt gut.
Wer hat den dick gesagt, alles Muskeln und ...Sooo dick bist du nun auch wieder nicht![]()