• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Also ich werde morgen in den Rheingau fahren. Bin um 10 Uhr 40 an der Schiersteiner. Dort sammelt mich Chrrrrrristian ein (k.A. mit wem noch) und es geht ca. 3 Stunden in den Rheingau. Salz sehe ich eher nicht auf den STraßen. Glaube nicht, dass es heute noch schneit. Das wird ne schön lnackig kate trockene Runde! Frank? Jens?

Noch nicht. Es wird wohl recht frisch. Was hattest du dir den vorgestellt?

wollte mit christian eine ähnliche runde fahren wie letzten sonntag. hausen, wispertal runter, eventuell ransel, an den rhein und dann die 22% in kaub und über den presberg wieder heim. was in dem dreh ... aber kaub soll dabei sein. ;)

morgen muss ich leider arbeiten.

wünsche euch eine schöne runde
Danke, war ne schöne Runde heute. Durch den Rheingau am Kloster Eberbach vorbei, von Oestrich (Tom wir haben dich garnicht gesehen) noch nen Abstecher auf den Presberg und in Geisenheim dann noch schön Kaffee mit Kuchen.

Von den 2 Wiesbadenern (Christian und ??, schon wieder den Namen vergessen :rolleyes: ) haben wir uns an der Fähre nach Ingelheim verabschiedet. Bin dann noch mit Niklas, Jens ist Richtung Stadecken, den Wackernheimer Stich hoch und über die Panzerstraße zum Lerchenberg.

Sind dann doch noch 1020Hm und 86km zusammengekommen, bei lauschigen Temperaturen um den Gefrierpunkt und reichlich Sonne :)

... (Tom wir haben dich garnicht gesehen) ...
Dabei hätten wir uns sehen können, ich war erst in Erbach im Radladen und bin dann über Kiedrich und den Eichberg ebenfalls am Kloster Eberbach vorbeigefahren. Dann nach Geisenheim und von dort aus am Rhein entlang zur Mittelheimer Fähre. Danach war ich sowas von durchgefroren :rolleyes:. Ist einfach nicht meine Jahreszeit, der Winter...

Nach der Verabschiedung von Frank und Niklas habe ich noch einen Schlenker durch Rheinhessen gedreht. Das Wetter war einfach zu gut und so wurden es 114 Km mit 1650 Hm. War eine super Runde.
Die Temperaturen fand ich noch ok. Aufgrund der trockenen Kälte angenehmer als letztes Wochenende.

Danach war ich sowas von durchgefroren :rolleyes:. Ist einfach nicht meine Jahreszeit, der Winter...

Tom, du musst dir etwas mehr Speck anfuttern. Dann wird es wärmer. :D

Zurück