• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

10.30 Uhr ist ok.

@ Tom
Wie sieht es aus? Lust auf eine gemütliche Crossrunde? Wir könnten dich in Kastel aufgabeln.

Sorry, aber bei mir klappt es nicht. Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich irgendwie nicht länger draussen mit dem Rad unterwegs sein... Ich wünsche euch viel Spaß :daumen:

@ Gunnar
Ich wohne in Winkel, das passt ja super ;) Fahr einfach mal mit uns mit, du wirst deinen Spaß haben :daumen:

Grüße,
Tom

Sorry, aber bei mir klappt es nicht. Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich irgendwie nicht länger draussen mit dem Rad unterwegs sein... Ich wünsche euch viel Spaß :daumen:

@ Gunnar
Ich wohne in Winkel, das passt ja super ;) Fahr einfach mal mit uns mit, du wirst deinen Spaß haben :daumen:

Grüße,
Tom

Moin,
wolte mit einem Kumpel eine Ried-RR-Runde drehen. Treffpunkt 10 Uhr Wi Hbf.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Roland

Ja ich denke mal es wird frisch werden (wenn auch nicht so frisch wie am Kältepol im WW). Momentan haben wir -3,2° auf der Terasse und auf der Platte wirds nicht wärmer sein. Dafür scheint die Sonne und ich habe Winterschuhe. Ist also alles im grünen Bereich ;)

@ Gunnar

Grüße,
Tom

Die Welt ist doch klein ;) Ich wohne auch im Stadtteil Winkel. Wollte jetzt gleich eine Runde drehen...
Ich freu mich schon auf die nächsten Touren.

Grüße

Keine Sorge, Frank, ich nehme die Fahrt auf der freien Rolle im Wohnzimmer mit dem Navi auf :p.
Da würde der Kerl mich doch wirklich verpetzen, nicht zu glauben ;)

Anders als geplant, aber trotzdem sehr nett. Nach dem Start hatte ich eigentlich auf der Höhe von Essenheim schon die Schnauze voll. Der Wind blies mir eiskalt ins Gesicht. Bei Frank angekommen habe ich dann gleich mal den Weg auf die ebsch Seit verweigert und Richtung Ober Olmer und Gowa umgelenkt. Nur nicht mehr gegen den Wind.
Durch die beiden Wälder ging es dann über Waldautobahnen und Trails so ähnlich wie neulich mit Paul und Tom. Schöne Strecke, macht Spaß. :) Weiter Richtung Heidesheim und dann einen netten kleinen Singletrail nach Wackernheim hoch. Der hat es mit 16% in sich. Zurück über den Ober Olmer Wald. So wurden es doch noch gute 72 Km.

Nach dem Start hatte ich eigentlich auf der Höhe von Essenheim schon die Schnauze voll. Der Wind blies mir eiskalt ins Gesicht.

So so, bißchen Wind und schon wird gedreht ts ts ts;) Hier im Aartal hat es teilweise mächtig "gewindet" und keine Chance auf Alternativroute:mad: Wird Zeit, dass einige von Euch hier in die Nähe von Limburg ziehen, damit ich nicht immer Alleine kurbeln muss:(
Knackig Kalt war meine Tour und die Füße grenzwertig gefroren:cool: 63Km mit einer leicht angefrorenen Flasche!

Nach dem Start hatte ich eigentlich auf der Höhe von Essenheim schon die Schnauze voll.
Hab schon gedacht du wärst nach Essenheim geradelt :D

Ja ich war auch erst traurig das Jens nicht auf die Platte wollte. Dafür hab ich ihn im GoWa aber mal wieder auf ein paar fiese Trails gelockt. Aber son CX-Crosser läßt sich ja gut tragen/schieben. Hatte ich ja schon mal erwähnt :D

So im nachhinein war die Entscheidung nicht auf die Platte zu fahren aber schon ganz ok. Meine letzten Km vom Lerchenberg runter waren sehr frisch. Da hatte ich den fiesen Nord-/Ostwind im Gesicht.
Richtig froh bin ich aber über die Entscheidung mir endlich gescheite Winterschuhe zuzulegen. Nach über 3 Stunden bei ca. -2° hatte ich noch keine kalten Füße :)

Ach ja, im GoWa sind wir noch meine Lieblingssteigung hoch. Das ist son fieser schmaler Trail mit Stufen drin und am Ende min. 20%. Jens mußte mit 34/28 zum Schluß passen und ich habs diesmal auch nicht geschafft (beim überfahren einer Wurzel kam mir auf einmal mein Vorderrad entgegen :D )

An dem Hügel müssen wir demnächst mal einen kleinen Wettbewerb durchführen. Wers hoch schafft darf alle Räder putzen, oder so :D

wir hatten heute unseren spaß im wispertal.

428994_10151394122760269_1113069082_n.jpg

Bin Mittwoch im Ausland (NRW - im fernen Neuss), Donnerstag käme mir gelegen. Brauhaus Castel klingt doch gut.

Moinsen,
Brauhaus Kastel kommt mir auch gelegen.
Da wäre ich dabei ( keine Parkplatznot )Wann geht es denn los das internationale ToH ?

Zurück